Käthe oder Kätha?

Gast

Welchen Namen würdet ihr eher vergeben?

Antworten

Gast

Ich ich finde Nickelchen hat Recht.
-Katharina, und dann könnt ihr sie abkürzen wie ihr wollt.

Gast

Liebe Lina!
Ich finde beide Namen sehr schön!
Käthe klingt etwas strenger,
Kätha etwas frecher,
aber beide Namen wunderbar!
Ich würde wahrscheinlich eher zu Kätha tendieren!
Alles Gute! V.

Gast

Käthe ist ein super Name! DAUMEN HOCH!!!!

Gast

Nennt das arme Kind doch bitte Katharina und nehmt dann Käthe als oder Kätha als Kosenamen. Wenn das Kind den Namen nicht mag (wäre zumindest nicht ausgeschlossen) kann es sich noch Kathi, Katha oder Ina rufen lassen.
Mir gefallen auch immer Namen, die den wenigsten Gefallen und falls ich mal das Glück habe ein Kind im Arm zu halten, werde ich es auch so ähnlich machen. Also, einen gebräuchlichen Namen als Taufname und dann als Koseform meinen Favoriten.
Ist echt nicht böse gemein, nur meine Meinung!

Gast

Finde jetzt beide Namen nicht so den Hit, eher noch Käthe.
Was hältst du denn von Katha?

LG,
Martina mit Leonie Klara und Jonas Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung - wichtig?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen Nachzügler auf dieses Forum gestoßen. Mei...

Namen gesucht ! DRINGEND!

Meine beste Freundin ist 16 und zum ersten Mal glücklich schwanger. Nun möchte sie dass ich ihr einen Namen...