Cedric Raphael?

Gast

Liebe LeserInnen

Ich bin Katja und habe 2 Kinder:
Levin Vincenzo,6 Jahre
Eileen Amelie,18 Monate

Jetzt erwarte ich ungeplant einen 2. Sohn. In drei Wochen soll es soweit sein. Wir haben den Namen schon. Wir wollten eigentlich nur eure Meinung zu dem Namen wissen.
CEDRIC RAPHAEL
-Passt der Name zu Levin und Eileen?
-Kann man den Namen vergeben?
Wir danken euch!

LG Katja und Lukas mit Levin, Eileen und bald Cedric?

Antworten

Gast

An...
Kannst du mir mal sagen was an den Namen hässlich, peinlich ist?
Ich finde die Namen schön, auch Cedric ist sehr schön! Nimm diese Kinder die nichts besseres zu tun haben nicht ernst!
LG Christine
mit Tobias, Elina und Janine

Gast

Also der Name Cedric passt wirklich perfekt zu Levin und Eileen!!
Er ist genauso hässlich/peinlich und klingt ebenso assozial wie die Geschwisternamen..also: PERFEKTE KOMBINATION

Gast

Ich fände Raphael Cedric wesentlich besser,aber es ist natürlich eure Entscheidung. Vergebbar ist der Name schob,denke ich. An der Schule meiner Tochter gibt es einen Cedric und der wird nicht gemobbt oder so.
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Würmchen das Namen sucht

Am 15. Januar schon soll mein Mädi das Licht der Welt erblicken. Wir haben auch schon einen Namen gefunden....