Lysander Niklas bekommt einen Bruder

Gast

Hallo ihr liebe mein Sohn Lysander Nikolas bekommt einen Bruder, da ich noch sehr jung bin will ich einen modernen Namen, aber keinen wie Dustin, Kevin, etc. Ich dachte an Finn Maurice aber der ist mir auch ein wenig zu häufig. habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Nur mal so: Maurice ist ebenso negativ behaftet wie Kevin oder Dustin.
Und Finn ist ein Modename, aber ob er so negativ behaftet ist, wie die anderen Namen, das weiß ich jetzt nicht..

Gast

Ich finde Linus Niklas toll! :)

Tamino würde ich Tamiiino aussprechen!

Liebe Grüße

Gast

Tut mir leid sein ZN ist Niklas k und o liegen sehr nah bei einander bin wohl drangekommen ;)
Meine Favoriten von euch sind zurzeit
Linus, Matteo, Tamino, Tizian und Liam. Wird Tamino Tamiiino oder Taaamino gesprochen?

Gast

:O Niklas oder Nikolas? Ich finde beide soooo toll *.* in der Kombi mit Lysander finde ich Nikolas aber einen kleinen Ticken besser ;)

Gast

Also erst einmal: herzlichen Glückwunsch!:)
also Finn finde ich irgendwie "nichtssagend" und langweilig..noch dazu häufig. Und Maurice o.O sorry, aber der geht GAR NICHT!! >.<
Niklas ist aber einenr meiner absoluten Lieblingsnamen und Lysander ist mal was ganz anderes, hat aber definitiv was :)
GUTE WAHL!

mh was verstehst du denn unter "modern"? Alte Namen, die wieder "in" sind wie Paul, Emil, Noah, Leonard und wie sie gerade wieder alle heißen oder tendierst du wirklich zu irgendwas "Abgedrehtem"?

Vorschläge:
Linus, Laurin, Lennart, Henry, Emilian, Julius, Matteo, Benjamin/Benedikt/Ben, Tim/Tom, Felix, Philipp, MAximilian, Lukas, Thomas, Jonas/Jonathan/Nathan/Nathanael...etc.

liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für kleine Prinzessin

Hey, ich bin Mary und bekomme vorraussichtlich in 4 Monaten meine 2.Tochter. Allerdings wissen mein Mann un...

Kaya Anita?

Wie haben uns jetzt dank euren Kommentaren für Kaya entschieden. Wie gefällt euch die Kombi Kaya Anita (Ani...