Ein Geschwisterchen von Henry und Jette

Gast

Hallo!

Unsere Zwillinge Henry und Jette werden am 02.05 6 Jahre alt und kommen somit dieses Jahr in die Schule. Vor etwas über 1 Jahr hatten mein Mann und ich den Wunsch nach einem dritten Kind. Naja und es hat auch gleich geklappt, der ET ist am 28.05.2012

Wir haben uns nicht verraten lassen was es wird. Als erstes wollten wir uns überraschen lassen, aber beim nächsten Termin werde ich es mir doch verraten lassen. Unsere Neugier hat gesiegt ;)

Die beiden großen heißen Henry Alexander und Jette Katharina. Alexander hieß der verstorbene Bruder meines Mannes und Katharina meine Großmutter.

Auf unserer Liste stehen,

Mädchen:
Jule
Nike
Nele
Hanna
Lena
Ida
Greta
Lene
Tara
Thea
Maya
Ri(e)ke
Lotta
Ronja
Mara
Romy
Ella
Linn
Helen
(Mein Mann und ich haben total den selben Mädchennamen Geschmack)

Jungen:
Moritz
Max
Noah
Jonte
Till
Mattis
Jasper
Lasse
Malte

Als Zweitnamen hätte wir an Luise (nach der Oma meines Mannes, Josephine(nach meiner Tante), Marleen(meiner Schwester und zukünftige Patentante) oder Carlotta(nach seiner kleinen Schwester) gedacht.

Wenn es ein Junge wird wären Zweitnamen: Maximilian(nach meinem Bruder) oder Paul(nach seinem Urgroßvater)

Bitte bewertet doch mal unsere Namen, über weitere Vorschläge(Erst und Zweitnamen) und Kombivorschläge wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße Kathrin und Robert mit Henry und Jette

Antworten

Gast

Jule: 2
Nike : 2 (so heißt meine kusine)
Nele: 1-
Hanna:2-
Lena:1-
Ida:1
Greta:2+
Lene:1-
Tara:1-
Thea:2-
Maya:2-
Ri(e)ke:4
Lotta:2-
Ronja:2
Mara:1
Romy:1
Ella:1-
Linn:1
Helen:1-


Jungen:
Moritz:4
Max:2
Noah:1
Jonte:2
Till:3-
Mattis:1-
Jasper:1+ (vor allem Dschäsper)
Lasse: 2
Malte :2-

Gast

Jule 2-
Nike 5
Nele 1-
Hanna 4
Lena 3
Ida 4
Greta 5
Lene 2
Tara 2
Thea 4
Maya/ Maja 3
Rieke 6
Lotta 4
Ronja 2
Mara 2
Romy 2
Ella 3
Linn 3 (zu kurz)
Helen 1-

Moritz 4
Max 3
Noah 2
Jonte 6
Till 5
Mattis 5
Jasper 4-
Lasse 3-
Malte 2-

Am besten finde ich: Nele, Helen, Noah und Malte

Kombis: Nele Luise
Nele Marleen
Helen Luise
Noah Maximilian
Malte Paul (gefällt mir allerdings nicht
so)
Lg lilian

Gast

Am besten gefallen mir:

Maya
Lena
Helen
Romy
Hanna
Greta

Max
Moritz
Noah

ZN:
Marleen oder Luise
Maximilian

Gast

Mädchen:
Jule:2
Nike:2-3
Nele:3
Hanna:2
Lena:2
Ida:1
Greta:4
Lene:3
Tara:3
Thea:4
Maya:2
Ri(e)ke:5
Lotta:3
Ronja:2
Mara:2
Romy:2
Ella:3
Linn:2-3
Helen:5

Jungen:
Moritz:2
Max:4
Noah:3
Jonte:4-5
Till:5-6
Mattis:4-5
Jasper:4-5
Lasse:5-6
Malte:6

Bei den Mädchennamen finde ich Ida oder Hanna am besten, bei den Jungennamen Moritz oder Noah.

Als Kombi gefällt mir:
Für Mädchen:
Ida-Marleen
Hanna-Carlotta
Für Jungen:
Noah Maximilian
Für Paul und Moritz passt leider kein Name.

Gast

Mir gefallen Ida und Jonte am besten !! liebe Grüße!

Gast

Hallo, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mir gefallen:
Nele, Hanna, Lena, Moritz, Noah, Luise, Josephine und Maximilian super gut! :)
Bei Jule und Nike wären Julia und Nika viel schöner.
lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Mädchen:
Jule 2
Nike 2-
Nele 1
Hanna 1
Lena 3+
Ida 2
Greta 3+
Lene 3+
Tara 2-
Thea 3+
Maya 2
Ri(e)ke 2
Lotta 2
Ronja 3+
Mara 1
Romy 2
Ella 2+
Linn 1
Helen 2-

Jungen:
Moritz 2-
Max 1
Noah 1
Jonte 1
Till 3+
Mattis 3+
Jasper 2-
Lasse 1
Malte 2

Nele Carlotta
Hanna Luise / Hanna Josephine / Hanna Marleen
Linn Josephine / Linn Carlotta
Mara Luise / Mara Josephine

Lasse Maximilian
Jonte Maximilian
Noah Maximilian / Noah Paul

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch:)!

Ich finde von den Erstnamen am schönsten (die auch zu den Geschwisternamen passen):

Nele
Lene
Mara

Jasper


Von den Zweitnamen:
Luise
Marleen
Carlotta

Maximilian


Kombinationen:
Nele Luise
Lene Carlotta
Mara Marleen

Jasper Maximilian


Ich würde zu den Geschwisternamen JASPER MAXIMILIAN und NELE LUISE am schönsten:).


Viele Grüße und alles Gute
Alice und Emil mit den Zwillingen

Gast

Hallo Kathrin erstmal Herzlichen Glückwunsch zu euerem Nachwuchs :)
Ich bewerte dann mal nach Schulnoten.

Mädchen:
Jule 4
Nike 6
Nele 2 schön
Hanna 2
Lena 3 zu häufig
Ida 5
Greta 5
Lene 5
Tara 3
Thea 3
Maya 3 Maja 2
Ri(e)ke 5
Lotta 4
Ronja 2
Mara 1
Romy 1
Ella 4
Linn 5
Helen 1

Jungen:
Moritz 1
Max 3
Noah 1
Jonte 6
Till 3
Mattis 4
Jasper 3
Lasse 5
Malte 3

Luise 3
Josephine 2
Marleen 2
Carlotta 2

Paul 2
Maximilian 3

Von den 1. Namen gefällt mir am besten Mara, Romy, Helen, Moritz und Noah

Als Kombi würde ich Helen Carlotta, Mara Josephine und Romy Marleen vorschlagen.
Bei einem Jungenname gefällt mir jetzt keine Kombi wie wäre es mit Noah Valentin oder Moritz Leon . Das würde mir jetzt persönlich gefallen.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen :)
LG Karo

Gast

Es soll natürlich ein Geschwisterchen für Henry und Jette heißen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara