Kann man seinem 2 jährigen Kind noch einen Strampler anziehen?

Gast

Kann man einem 2 jährigen Kind noch einen strampler nziehen?

Antworten

Gast

Es gibt doch gar keine strampler in der Größe eines Zweijährigen!(außer vielleicht Schlafanzüge als Einteiler) Kenne ich zumindest nicht. Und falls man so ein seltenes XXL Exemplar hat, sollte man das Kind damit weder in der Öffentlichkeit rumlaufen lassen noch Fotos davon machen. Die sind ihm/ihr nämlich später mit Sicherheit total peinlich.

Gast

Was soll der unsinn hier?
kein mensch zieht einem 2 jährigen einen strampler an!!

Gast

Der läuft doch auch schon rum mit 2 Jahren, warum soll man das tun?
Wieder mal so ne typische Kinder-Frage!

Gast

Also mein 2-Jähriger ist zu groß, in einem Strampler würde das seltsam aussehen. Ich finde ich auch von der Entwicklung her schon viel zu weit.

Gast

Nein,wie grß ist ein großes 3 jähriges Kind?

Gast

Hä?
Worauf willst du eigentlich hinaus?
Ja, kommt halt darauf an, große eltern-großes kind, kleine eltern-kleines kind.
also wenn dein kind drei ist, würde ich ihm nur noch zu hause einen strampler anziehen, in der öffentlichkeit nicht!

Gast

Ok,und wie groß ist man mit 3?

Gast

3..
ab vier auf jeden fall!

Gast

Ok,danke.Ab welchem Alter ist man zu groß dafür?

Gast

ähm, also ich denke mit zwei Jahren ist man noch nicht zu groß dafür

Gast

Ich habe einen Sohn(2).
Meine eine Freundin sagt,dass ein Strampler an ihm echt süß aussieht.Dann habe ich aber noch eine Freundin,die ich gefragt habe,ob es süß ist,und sie sagt,dass es nicht gut ist.

Gast

Ich geb ... recht!
Na klar!

Gast

Was soll der Quatsch ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Passt Elise zu Greta??

Hallo Ich bin Doro und habe eine 2 1/2 jährige Tochter Greta Josephine. Nun werde ich wohl wieder ein Mädch...