Plaudern über Familie usw.

Antworten

Gast

@Umelia:Es ist ein großer Unterschied, ob man Namen einfach mit Schulnoten bewertet oder ie Namen mit Schimpfwörtern beleidigt.Ich bin 37. Ich merke an deiner Ausrucksweise, dass du höchstwarscheinlich noch ein Teenager bist.

@Chantalle:Ich war schon auf deiner PE=).

LG, Claudia

Gast

Nein leider noch nicht. Finde aber, dass ich nun wirklich genügend Zeit noch dafür hab ;) Würde mir so 2-3 Kinder wünschen mehr nicht, aber mann weiß ja nie im Leben was auf einem zu kommt, ob ich jemals heirate und Kinder kriege kann man nie wissen.
Ich hab erst vor ca. fast 2 Mon. eine kleine Cousine bekommen, Elena heißt sie :)

Gast

Ja,eine woche;)Naja,6 Tage.Hast du kinder?!?

Gast

Mit süß hab ich das alter deiner Kinder gemeint. :)

Gast

Was ist süß(nicht böse gemeint)

Gast

Süß, nur so, sorry für die Frage. Wollt dir wirklich nicht zu Nahe treten ...

Gast

Meine lilly ist 3 und fynn ist eine Woche alt.Warum?

Gast

Also hast du nicht mich gemeint bei deinem Kommentar von 23:57 Uhr. Sorry ich komm überhaupt nicht mit. Und der Kommentar an dich war nicht böse gemeint, ich finde wenn man seine Meinung äußern will dann auf eine freundliche Art und Weise. Damit kommt man immer besser an ...entschuldigung nochmal.

Wie alt sind denn deine beiden Kids?

Lg, Chantalle

Gast

Jeder darf seine Meinung sagen nur auf einer netten Art und Weise. Und außerdem, fallst du mich meinst ich habe nie angegeben, dass ich Kinder habe ...

Gast

Bitte und ist nur die Wahrheit ;)
Lasst dich nicht von irgendwelchen Leuten herumbeleidigen, lebe dein Leben wo wie du es möchtest und kennst und genieße es mit deinen Kindern. Ich selbst habe mir immer ne große Familie gewünscht, hab aber nur 3 jüngere Geschwister mit denen ich super Happy bin. Meine Eltern wünschen sich schon seit ein paar Jahren noch ein 4. Baby doch irgendwie möchte es nicht klappen ...
Wir würden uns alle rießig freuen, wenn es eines Tages nun doch klappen würde.

PS: Besuch auch meine PE: Die Geschwister-Kombis. Lieben Dank ;)

Lg, Chantalle :)

Gast

@@Umelia:Gut, dass du das auch so vernünftig siehst=)

LG, Claudia

Gast

Ich meinte "NICHT nachvollziehen" ...

Gast

@Umelia:Mir gefallen die Namen meiner Kinder sehr gut und es ist mir egal, was andere darüber denken. Zudem habe ich nicht gefragt, was ihr von den Namen hält und du könntest deine Meinung auch freundlicher audrücken. Mir gefällt Fynn z.B. auch nicht und ich finde ihn viel zu häufig, na und?? Wenn er dir gefällt und dein Sohn icht darunter leidet, geht mich das nichts an,oder??

Ich finde 5 Kinder überhaupt nicht übertrieben, bei zehn Kindern ist diese Aussage vielleicht berechtigt, aber ich lasse mich nur wegen meiner gut durchdachten(Ja,alle Kinder sind gewollt und geplant,auch der Abstand ist für mich perfekt) und funktionierenden(Meine Kinder sind alle glücklich und ich bin nicht überfordert, was ein häufiges Vorurteil gegenüber Großfamilien ist) Familienplanung beleidigen.

LG,Claudia

Gast

Ich finde es äußerst Kindisch jemanden so zu beschimpfen, da kann man noch glatt glauben, dass du noch selbst ein Kind bist (Sorry aber ist die Wahrheit...). Und ja, Vornamen sind Geschmacksache!
Ich dagegen finde sehr schön von den Namen Claudias Kinder: Kristian, Gabriel, Johanna und Moritz. Nun zu deinem Argument: 5 Kinder?? Übertrieben - jeder hat das Recht so viele Kinder zu haben wie er möchte. Ist doch schön und passt wenn man sich richtig um seine Kinder kümmert und ihnen seine ganze Liebe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit schenkt die sie verdienen. Noch dazu wenn man den Richtigen Partner an seiner Seite gefunden hat. Die Vorwürfe von dir kann ich überhaupt nachvollziechen, zumal die Entscheidung jedem selbst überlassen ist wie viele und ob er Kinder haben möchte oder nicht ...

Gast

An Claudia:Die namen deiner Kinder sind nicht mein Fall!Meine heißen Fynn und Lilly.5 Kinder??ÜBERTRIEBEN!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...