Vornamen für mein viertes Kind(MÄDCHEN)

Gast

Hallo.Mein Name ist Janine und ich bekomme mitte April mein viertes Kind mit meinem mann Felix.Es wäre echt total nett wenn ihr uns helfen könnt einen EN und einen Zn zu finden der shön ist und noch gut zu den Geschwisternamen passt .Die Geschwister heißen:Hildegard Barbie (12) ,Helmut Reinhard(9) und Eberhild Regina(3)
Wir haben schon eine Vornamensliste gemacht und es wäre auch echt schön wenn ihr diese bewerten könnt und auch noch neue Vorschläge dazu machen könnt.Wie findet ihr die Namen der Geschwister?
Liste:
Gesine
Hannelore
Adelheit
Frauke
Birgit
Erdmuthe
Brigitte
Danke.

Antworten

Gast

Wie wers mit
hannelore sofie oder
chiara frauke
finde ich sehr schön

Gast

An Claudia 5:Warum,ich finde die Namen sehr schön.Die Namen unserer 3 Kinder finde ich auch spitze!
an Sandra:Vielen Dank,Ich glaube ich nenne sie Adelheit Frauke.Wie ist das?
an Feli:hahah,wie lustig.Ich finde die Namen sehr schön!

Gast

Frauke, Gesine und Adelheid gefallen mir am besten.

Gast

Gesine 5 Alternative:Gesa
Hannelore 6 Alternative:Hannah Lorena
Adelheit 6
Frauke 5
Birgit 5
Erdmuthe 6
Brigitte 5

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du deinem Kind wirklich solche Namen antun willst.

Vorschläge für zwar alte und traditionsreiche,aber zumutbare und auch heute noch zeitgemäße und schöne Vornamen:
Anna
Martha
Frieda
Emma
Marie
Elisabeth
Elisa
Maria
Margarethe
Johanna
Luise
Helene
Ida
Dorothea
Klara
Elsa
Katharina
Alma
Charlotte
Wilma
Inga

Alle diese Namen waren in den Jahren 1900-1930 unter den Top-Listen, sind aber auch heute noch schön.

Claudia mit Rasselbande

Gast

Haha!Schreckliche Namen.Warum tust du den armen Kindern das an?
Die Namen deiner 3 Kinder sind scheiße.Und wenn du deinem vierten kind einen Namen von der Liste gibst ist dieser Name auch scheiße.Sorry,aber es ist so.

Gast

Was für ein Fake denn?Ich suche wirklich ein Name für mein viertes(und wahrscheinlich auch letztes)Kind.Findest du die Namen meiner 3 "kleinen denn nicht schön?Ich und mein Mann lieben diese Namen .

Gast

Heute ist es nicht so tragisch, heute ist der 1. April. Aber bitte nicht am 31. März faken, das NERVT! (und ist in dem Fall echt beleidigend, stell dir mal vor es klickt eine Hannelore da drauf).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sue?

Was haltet ihr von dem Namen Sue? Er spricht sich übrigens Su mit scharfem S. Ich hätte gern ein paar Meinu...

Jungennamen

Wie findet ihr folgende Jungennamen? Kilian Silvan Fiete Laurens Valentin Leopold Emil Vielen Dank !