Seltener Name dringend gesucht ;-)!

Gast

Hallihallo!

Wir sind Mara & Sander und erwarten unser 5. und letztes Kind, was es wird, wir munkeln noch...

Bei uns in der Familie ist es nun Tradition, dass unser Knirps den ersten Namen von uns , den Eltern bekommt, dann folgen die Namen der Großeltern und dann der Paten!
Sehr kompliziert, aber Tradition möchte Tradition bleiben !

Nun haben wir jeweils 4 Kombination für Mädels und Jungs und würden uns über viele Bewertungen freuen!

Unsere Großen tragen die Namen:

* Pauline Mia Josephine Tessa, 14 Monate
* Henrietta Mia Josephine Chloé, 5 Jahre
* Charlott Josephine Mia Julia, 11 Jahre
* Emil Anton Paul David, 15 Jahre

Hier unsere Kombinationen:
* Luise Mia Josephine Teresa/Hanna
* Livia Josephine Mia HannaTeresa
* Edda Josephine Mia Hanna/Teresa
* Amelie Josephine Mia Teresa/Hanna

* Till Anton/Paul Henrik
* Vincent Anton/Paul Henrik
* Joris Anton/Paul Henrik
* Jonte Anton/Paul Henrik

Vielen Dank und LG
Mara(Grete Elisabeth Bettina) & Sander mit Knirps, und dem Rest der Rasselbande * Pauline Mia Josephine Tessa, Henrietta Mia Josephine Chloé, Charlott Josephine Mia Julia, Emil Anton Paul David

Antworten

Gast

Bei den Mädchen: Luise & Amelie
Bei den Jungs: Till & Vincent

Gast

Hallo, ihr zwei.

Was ich nicht ganz verstehe?
Warum habt ihr bei den Jungs-Kombinationen nur drei Namen während alle eure Kinder vier Namen haben und auch die Kombis der Mädchen 4 NAmen haben.

Bei den Mädelskombinationen gefallen mir am besten.

Livia Josephine Mia Teresa oder Amelie Josephine Mia Teresa.
Luise und Edde gefallen mir in dieser Kombination irgendwie nicht.

Bei den Jungs:

Till Paul Henrik

Vincent, Joris und Jonte gefallen mir auch nicht so.

Liebe Grüße,
Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...

Jungenname zu Ella

Hallo, momentan wäre mein Lieblingsname für ein Mädchen Ella Pauline. Was wäre eurer Meinung nach ein passe...

Tessa?

Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa? Ich freue mich auf eine Antwo...