Muttis zum Plaudern über Famlie und co. gesucht!

Gast

Hallo,

Ich bin Amalie und 32 Jahre alt. Vor 6 Jahren kamm meine erste Tocher Fiona zur Welt. Und heuer dürfen wir uns erneut freuen im April soll unser zweiter Kind zur Welt kommen.

ICh suche daher nette andere Muttis zum Austausch.

lG Amalie

Antworten

Gast

Hallo, ich bin es nochmal,

@Lena: Gestern, am 12.02.2012, um 17:35Uhr und 17:58Uhr sind meine Neffen AARON und Louis geboren.

Aaron war der Erste(17:35Uhr) mit 2497g und 41cm. Louis kam um 17:58Uhr mit 2451g und 40cm.

LG, Caro und Jannis mit Pia, Ole, Ida und Max

Gast

Hallo Amalie,
Fiona ist ein schöner Name, hat sie denn noch einen Zweitnamen??

Hallo Lena,
Finja, Aaron und Alexia finde ich sehr schöne Namen, mein Neffe soll auch Aaron/Aron heißen(ET:21.02.2012). Also mir gefallen Klara Amelie und David Alexander am besten.

Hallo Dana,
Maximilian und Benjamin gefallen mir, wie sind denn die Spitznamen der Beiden??
Weißt du schon was es wird?? und hast du schon Namensideen??

Hallo Leona,
Valentina, Matteo, Gabriel und Seraphina finde ich besonders schön, von den Namen deiner Kinder.





Ich heiße Caroline, bin 31 Jahre alt und habe mit meinem Mann Jannis, 32 Jahre alt 4 Kinder. Pia Maja-Isabelle, unsere älteste ist 9 Jahre alt, Ole Filip-Felix ist 7 Jahre alt, Ida Lea-Emilia ist 4 und Max Oscar-Elias ist 2 Jahre alt.

LG, Caro und Jannis mit Pia, Ida, Ole und MAx

Gast

Hallo zusammen.

Ich habe 4 Kinder.
Sofia Lorena Valentina (9)
Liara Felicia Katharina (7)
Matteo Alexander Gabriel (5)
Elina Chiara Seraphina (3)

Fiona ist ein sehr schöner Name. Weisst du denn schon, was das 2. Kind werden soll?

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Hallo Amalie ich habe 2 Kinder sie heißen Maximilian Linus(3) und Benjamin Fabian(7) vor kurzem habe ich erfahren das ich zum dritten mal schwanger bin!!Ach ja und ich bin 29.Wie Lena schon fragte hast du schon Ideen wie du dein Baby gerne nennen würdest?

Gast

Hallo Amalie:)
Ich bina Lena und habe 3 (bald 4) Kinder. Sie heißen Finja Auora, Jakob Aaron und Marie Alexia. Der/die Kleine wird Klara Amelie/Klara Amalie/Hanna Amalie/David Alexander/Niklas Arthur genannt (steht noch nicht fest, vielleicht hast du ja Zeit und Lust in unserer PE (Welcher Name?) vorbei zu schauen, wäre nett:)... )

Hast du denn schon Ideen, wie dein 2. Kind heißen soll:)?!

Liebe Grüße Lena und Max mit Anhang+Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler (2)

Hallo alle zusammen. Ich habe schon einmal eine PE eröffnet und dort schöne ZN für Lou gesucht. Ich bin mom...