Geht lillyfee

Gast

Wir bekommen in 3 Wochen eine Tochter kan man den Namen lilly - Fee nehmen
Lg
HermIne

Antworten

Gast

Ich würde keinen der Namen vergeben und nochmal schlimmer finde ich die Kombi der beiden Namen.
Genehmigt werden die Namen bestimmt, aber ich würde das meiner Tochter nicht antun wollen. Da sind doch Hänseleien vorprogrammiert, vor allem wenn das Mädchen vielleicht so gar nicht nach einer kleinen Lillifee ausssieht.
Wenn es aber unbedingt sein muss, würde ich eher Felicitas als ZN wählen.

Gast

Oh gott das arme kind...höchstens fee als stummen zn wenns unbedinngt sein muss

Gast

Lilly und Fee sind meiner Meinung nach einzeln schon nicht schön, aber in der Kombi finde ich das noch mal schlimmer. Obwohl ich das auch schon als Zweit- und Drittname bei einem Kind gehört habe...wenn du das unbedingt möchtest, nenn das Kind Lilia Felicia oder Lilia Felicitas und kürz sie dann mit Lilly- Fee ab. Aber bitte nicht als eigenständigen Namen vergeben...

Gast

Ich hoffe doch nicht. Such dir einen anderen ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Risiko bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben mein Mann Georg und ich erwarten unser 2. Kind. Nun war unsere Überlegegung, ob wir Noah z...