Prinzessin ist da (:

Gast

So zart und doch so stark,
So klein und doch so perfekt,
Viel zu früh und doch lang ersehnt,
kam am 9.Oktober um 11:01 Uhr
- fünf Wochen zu früh –
unsere kleine Isabella Rose
zur Welt!!
Mit einem Gewicht von 2010g
und einer Größe von 40 cm
ist sie die kleinste Kämpferin,
die wir je gesehen haben!!


Unsere kleine Ella wird zurzeit noch mit Sauerstoff unterstützt, sonst erfreut sie sich aber bester Gesundheit!



Katharina & Matthew mit dem stolzen Bruder Zachary und der kleinen Prinzessin Isabella

Antworten

Gast

Nach längerer Zeit melden wir uns mal wieder (:
Isabella entwickelt sich prächtig! Nur eine leichte Lungenentzündung mitte November warf sie ein bisschen aus der Bahn, deshalb musste sie auch für 4 Tage nochmal ins Krankenhaus. Aber seit dem ist sie durchgehend gesund (: Sie ist unser kleiner Sonnenschein und sie lacht sehr viel :) Wir freuen uns schon auf das erste Weihnachten mit ihr!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen
Katharina & Matthew mit Zac und Elli

Gast

@Anja
Vielen Dank für deine Glückwünsche :)

Update:

Weil ich gerade wieder auf diese Seite gestoßen bin, berichte ich mal, wie es unserer kleinen Isabella geht.
Nach dem Kaiserschnitt ging es ihr soweit gut. Unsere Prinzessin wurde auf die Frühchenstation gelegt und musste „nur“ mit Sauerstoff unterstützt werden. Außerdem wurde ihr eine Sonde für die Ernährung gelegt. Am 5.Tag erlitt sie leider eine Hirnblutung. Gott sei Dank, aber „nur“ Grad 1, welcher, wie uns gesagt wurde, meist keine Folgeschäden hinter sich herzog. Wegen dieser Hirnblutung wurde sie auf die Frühgeborenen-Intensivstation gelegt. Am 7. Tag wurde Ella wieder auf die normale Frühchenstation verlegt. Dort machte sie sich sehr gut! Ab dem 8.Tag atmete sie alleine. Ihre Sonde wurde nach 4 Tagen dann auch entfernt.
Seit dem 31. Oktober (2 Wochen vor ihrem eigentlichen ET) ist unsere Prinzessin endlich bei uns zu Hause – Wir sind so stolz auf unsere kleine Kämpferin (:


Liebe Grüße von Katharina & Matthew mit Zac und Ella

Gast

Herzlichen Gückwunsch zur Geburt der kleinen Isabella Rose. Das ist ein sehr schöner Name.
Alles Gute euch allen, vor allem eurer kleinen Prinzessin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...

Geburtsgeschenk

Hallo ihr Lieben! Ich suche ein schönes und persöhnliches Geschenk, zur Geburt. Habt ihr Ideen?