Loana wird große Schwester!

Gast

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich bin Diane, 26 Jahre alt, und werde Ende Dezember zum zweiten Mal Mama.
Unsere Tochter ist 14 Monate alt und trägt den Namen Loana Alamea.
Dieses Mal soll es ein Junge werden, den passenden Namen haben wir jedoch noch nicht gefunden.
Uns gefallen Yannis und Alois, aber auch Bela sagt uns zu.
Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob der Name zu dem Namen unserer Tochter passt (weder Bedeutung noch Herkunft bei Loana ist bekannt).
Jetzt ist Eure Hilfe gefragt. Passen die Namen zu Loana Alamea? Oder habt Ihr noch spontane, schöne Einfälle?

Liebe Grüße, Diane und Moritz mit Loana Alamea und Babyjungen

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

3 Namen?

Hallo! Wir erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs - eine kleine Prinzessin! Wir haben schon einen Namensfavor...

A(-)isha

Hi wie findet ihr den Namen Aisha A-isha gesprochen. Es wäre toll wenn ihr ihn bewerten würdet 1+ schönste ...