Passender EN gesucht

Gast

Hallo, ich bin Amy. Ich und mein Mann Joe bekommen nun bald unser zweites Kind. Es wird ein Mädchen. Als wir uns auf die Suche nach einem passenden Namen gemacht haben sind wir auf Scarlett gestoßen und fanden ihn sofort klasse. Doch da wir in Deutschland leben fänden wir es besser ihn als ZN zu vergeben. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden EN. Habt ihr irgendeine gute Idee? Wäre nett wenn ihr uns etwas helfen könntet. LG Amy, Joe, Michelle und kleinem Mädchen

Antworten

Gast

Sorry aber scarlett passt doch überhaupt nicht zu euren namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Abends aufbleiben

Hallo, ich habe zwei Töchter, Leonie, 11 und Stephanie, 7. Stephanie geht meistens um halb acht ins Bett, L...

Juli-Kinder

Hi, seid ihr Juli-Kinder oder habt ihr Kinder die im Juli geboren sind und mich würde es interessieren am w...