Name für kleine Schwester gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Tabea, 14 Jahre alt und bekomme in einem Monat eine kleine Schwester. Ich habe schon einen großen Bruder namens Sebastian (17).
Leider haben wir noch keinen richtigen Namen für die Kleine gefunden. Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen? Der Name sollte gut zu Tabea und Sebastian passen.

Liebe Grüße Tabea (Tabi)

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kylie Lea ist da!

Hallo alle miteinander! Ich möchte euch hiermit freudig verkünden, dass unsere kleine Kylie Lea heute morge...

Namen!

Hallo, Es wäre sehr nett wenn ihr ein paar Mädchennamen vorschlagen könntet! :-) Er sollte mit M, S oder A ...