Neue Liste, bitte bewerten!

Gast

Hallo wir suchen einen Mädchennamen der gut zum Namen unserer ersten Tochter Celina passt. Hier unsere Liste:

Die Liste von meinem Freund:
Celina & Josephine
Celina & Amara
Celina & Emma

Meine Liste:
Celina & Livia
Celina & Melissa
Celina & Tabea

Könntet ihr vielleicht aus den jeweils drei Namens favoriten von mir und meinem Freund jeweils euren favoriten rausschreiben?!

Dankeschön schonmal!!!

LG
Sonja & Timo mit Celina

Antworten

Gast

Danke an euch alle!!!

@Letti: Dankeschön für deine antwort! Josephine mit "f" finden wir nicht so schön...aber ist ja Geschmakssache! Nein, wir haben uns noch nicht entschieden aber wir haben eine neue Liste & auch bald eine neue PE (wegen der neuen Liste).

LG
Sonjs und Timo mit Celina

Gast

Amara, Melissa und Tabea passen am besten

Gast

1. Celina und Emma
2. Celina und Sofia
3. Celina und Emilia

LG, :-)

Gast

Ich finde Tabea und Amara am Schönsten zu Celina.

Gast

Ich würde "Josephine" oder "Livia" nehmen. Besser finde ich aber Josephine, wobei er mir persönlich mit "f", also "Josefine", besser gefällt. Habt ihr euch schon entschieden? Es geht ja auch ein Doppelname... "Livia-Josephine" zum Beispiel klingt doch auch schön...

Gast

Livia
Tabea
Amara

Gast

Melissa oder Josephine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Bitte um Bewertung

Hallo, würde mich freuen, wenn Ihr die folgenden Namen bewerten würdet: * Amalia * Arven * Emilia * Enya * ...

Welche Namen sind schöner??

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für eine Baby mit israelisch-französischen Wurz...

Es steht fest

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen. Lg die stolze Mama und ...

Nicole

Hallo hat jemand lust zu plaudern?