Victoria oder Antonia ?

Antworten

Gast

Ich finde, beide Namen passen sehr gut.

Victoria finde ich noch etwas schöner, aber dann solltet ihr bei weiteren Geschwistern wieder einen Namen mit V nehmen. Und da gibt es meiner Meinung nach nicht viele, die noch zu Victoria und Valentina passen würden.
Vielleicht noch Viviana/e, Veronika oder Vincent/Vinzenz, aber ihr wärt dann sehr gebunden.
Deshalb würde ich Antonia vorziehen, außerdem ist es vielleicht doch praktischer, wenn jedes Kind einen unterschiedlichen Anfangsbuchstaben hat.

LG Leonie

Gast

Ich finde beide Namen super (ich heiße Viktoria und meine Schwester Antonia). Aber zu Valentina passt meiner Meinung nach Antonia besser :)
Liebe Grüße :)

Gast

Antonia ist mMn ein furchtbarer Name. Victoria hingegen ist wunderschön!!! Nimm Victoria...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liara Amelie Valentina

Guten Abend, nachdem wir lange genug nach einem hübschen Mädchennamen gesucht haben, steht dieser nur (zu 9...

Unsere Twins sind da!

Hurra!!!!!!!!! Am 4.1.2010 sind Adam und Wilma auf die Welt gekommen. Der eigendlich ET wäre gestern gewese...