Kinderkriegen! Sagen die Behörden irgendwann einmal Stopp?

Gast

Meine Freundinn und ihr Mann haben 12 Kinder. Als nun im März das 12 und letzte Kind zur Welt kam, meinte sie zu mir, dass war das Letze. Beide waren sie Einzelkinder und haben sich dazu entschlossen sich auf das Abenteuer Grossfamilie einzulassen. Ich fand eigentlich bei sieben Kindern bereits es reicht langsam, naja aber ich darf da ja nicht mitreden. Mich würde mal interessieren, kann man eigentlich so viele Kinder bekommen wie man will, sofern man finanziell in der Lage dazu ist oder sagen die Behörden irgendeinmal STOP? Weiss das jemand von euch?

Antworten

Gast

Oh man, solche Fragen fallen nur kleinen Kindern ein!

Gast

@Oh man & Jolanda: Hier geht es nicht um die Frage, wie viele Kinder ihr beide für "normal" empfindet, wie man sieht hat jeder Mensch eine andere Einstellung der Familie/Familiengröße gegenüber.
Ich sehe es so wie Hanna. Ich glaube auch, dass da vl. mal nachgesehen wird, ob alles in Ordnung ist, aber niemand kann dir weitere Kinder verbieten. Ist schon schlimm genug, dass in China die Kinderanzahl vorgeschrieben wird.

Gast

Wer wünscht sich den freiwilig 12 Kinder?Für mich klingt das nicht mehr Normal!

Gast

Solange die nicht dem steuerzahler auf der tasche liegen, ist ja gut.

Gast

Ich denke, bei Familien mit vielen Kindern wird die Situation vom Jugendamt geprüft, und wenn alles gut klappt, denke ich, dass das toleriert wird, was ich auch gut finde, denn jeder hat mMn das Recht, so viele Kinder zu bekommen wie er will, wenn er sich auch darum kümmert.

Hanna mit Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...

Meine geschwister sind da !!!

Meine 3 drillingsbrüder sind da sie heißen linus-eliah , junes-kjell und noah-henry ich weiß die genauen da...