Suche Leute zum Chatten!?

Gast

Frage steht schon oben

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

Schweißfüße -.-

Hallo mir ist aufgefallen, dass meine beste Freundin richtig eklige Käsefüße hat. Sie übernachtet ziemlich ...

Spitzname gesucht!

Ich suche einen Spitznamen für den weiblichen Namen Doğa. Infos: Doğa kommt aus dem türkischen un...