Wer möchte mit mir plaudern?

Gast

Hallo ich bin Alisha(22) Jahre alt und habe einen Sohn(Ilias 2Jahre). Am 20.7.11 soll meine Tochter/mein Sohn auf die Welt kommen. Nun möchte ich mich mit anderen Eltern unterhalten.

LG Alisha

Antworten

Gast

Kann ich auch mitplaudern?

Gast

Schön, hast du Kinder?

Gast

Hallo, ist noch jemand da?

Gast

Gehen wir drei doch auf mias neue PE !

Gast

Darf ich auch mit plaudern?

Gast

Ich auch 8. klasse gymnasium
und wie ist dein zeugnis ausgefallen?

Gast

Schade, Alisha, Tschüss! Hallo Latika, gern ;)

Gast

Alexandra,du hast recht.ich bin im internet.peter spielt mit dem papa lego,greta malt,klara spielt mit ihren puppen,kaspar hüpft und tobt herum,luis spielt lego duplo.

spielen eure kinder lego?

Gast

Super :) Hallo Alisha, hallo Laura! Ich gehe aufs Gymnasium in die 8. Klasse und du?

Gast

Hey mia,ich bin 13,möchtest du mit mir reden?

auf welcher schule bist du? gymnasium,realschule...

Gast

@Mia
natürlich kannst du plaudern!

LG Alisha(22) mit Ilias(2)

Gast

Hmm, nee, aber ich interessiere mich für Vornamen und Kinder ( habe zwei kleine Geschwister und ein Aufpasskind ) und bin 14 :) Möchtest du dich trotzdem mit mir unterhalten?

Gast

Hast du kinder?

Gast

Ich!

Gast

Ist jemand da?

Gast

Jemand da?

Gast

Ich möchte plaudern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Paloma oder Pamina?

Hallo! Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen uns besser gefällt. Was meint ihr, soll ...