Welcher Name gefällt euch besser?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler! Welcher dieser Namen gefällt euch besser? Es wäre nett, wenn ihr sie auch bewertet und eine Begründung dazu schreibt!

Sophia oder Sophie?
Jannis oder Laurin?

LG Nadine

Antworten

Gast

Bei Sophia und Sophie gefällt mir Sophia besser. Sophie ist auch hübsch, aber Sophia finde ich eleganter.

Jannis gefällt mir wesentlich besser als Laurin. Ich finde sie aber beide für Jungennamen etwas zu weich.

LG Leonie

Gast

Sophia - weil ich in den meisten Fällen Frauennamen mit A-Auslaut als schöner und eleganter empfinde, klassischer halt.

Sophie ist auch recht hübsch, nur hängt hier alles von der richtigen Betonung ab; eine genuschelte Sophie kann schnell zur Soffi verkommen.

Laurin ist ein lieber Name, etwas weich, aber auch sehr freundlich. Find ich aufjedenfall schöner als Jannis, da Jannis mir einfach zu kindlich ist und klanglich viel zu weich für einen Jungennamen.

Also, auf den Punkt gebracht:
Sophia & Laurin

Gast

Sophia ist schöner und Laurin und Jannis finde ich beide sehr schön, wie findest du Yannik?

Gast

Mir gefallen Sophia und Jannis besser . Jannik gefällt mir aber noch besser.

Gast

Ich finde auf jeden fall sophia besser und laurin auch jannis hört sich für mich ekelig an

Gast

Mir gefällt Sophia besser, würde es aber Sofia schreiben, weil ich es moderner und kürzer finde

Jannis find ich schöner als Laurin

Gast

Hallo, mir gefallen Sophie und Jannis besser. Ich kann euch noch nichtmal so genau sagen, warum. Einfach so aus dem Bauch heraus.
Sophia wäre mir persönlich als EN zu lang, aber es ist ja alles geschmackssache.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...