Dem Freund zu anhänglich -Bitte helft mir-

Gast

Hallo. Ich hab ein großes Problem. Bin ein wenig älter als 17, mein Freund 20. Wir sind fast 6 Monate zusammen. Es ist alles wunderschön, doch ich bin ihm zur Zeit viiiel zu anhänglich. Es gab nie Tage, an denen er mir das so deutlich sagte. Ich frage ihn fast täglich wann wir wieder zusammen sind. Er reagiert dann immer sehr genervt auf meine Frage(n). (Auch wenn wir uns für 4-5 Tage nicht gesehen haben).
Ich weiß nicht wieso ich so bin. Ich kann verstehen, dass er Zeit für sich möchte, aber wenn wir uns sehen darf er ja trotzdem PC spielen, etc. Ich bin dann oft sehr traurig, weil ich eben nicht anhänglich sein möchte. ;-( Ich bin auch nie eifersüchtig auf seine anderen Freunde, ich liebe ihn eben nur so sehr, dass ich ihn einfach immer um mich haben möchte und ihn nervt es -total- HILFE

Könntet ihr mir vllt. helfen?
Kennt ihr das Problem u. wie kann ich mich im Griff behalten?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Elise.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...