Maya Elisa & Sofia Leona sind da!

Gast

Heute morgen, am 11.1.11 um 9:52 und 9:54 erblickten unsere Töchter Maya & Sofia das Licht der Welt. Die Beiden sind 2580g und 2610 g schwer und 44 und 46 cm lang..

Wir sind glücklich!

Antworten

Gast

Wollt noch sagen: alles Gute! Die Namen sind toll, besonders gut gefällt mir Sofia Leona, aber Maya Elisa ist auch wunderhübsch!

GLG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Hatte Deine Namenswahl mitverfolgt und fand diese Kombis auch am Schönsten!
Ganz wunderbare Namen! Klassisch und trotzdem modern irgendwie..
Alle Gute

Gast

Sie sind eineiig :-D

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Töchter Maya und Sofia.
Sehr schöne Namen haben sie.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.sind sie eineiig?

Gast

Danke Thalia!

Lief alles ganz gut, Sofia hatte anfangs etwas Probleme beim Atmen, aber jetzt ist alles gut. Die beiden schlafen seelig.
ich bin noch total aufgekratzt, wohl die Hormone und das Adrenalin! ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luisa ist da!!!!!!!!

Hallihallo! Ich möchte die Geburt meiner Tochter LUISA bekannt geben! Wir sind überglücklich! Luisa ist am ...

Laura ist da!

Hallo! die kleine Laura Sophie ist endlich da. Sie kam am 8. Dezember um 2.04 auf die welt. Ihre beiden Ges...

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...