Namen aus Harry Potter

Gast

Könnt ihr mir bitte ein paar schöne namen aus harry potter vorschlagen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Malte, Maja und ???

Hallo, ich bin Steffi und auf der Suche nach einem passenden Namen zu Maja und Malte. Er sollte möglichst 2...

Louise, Ellen und ?

Hallo! Wir sind Nora und Adrian und haben bereits zwei Töchter. Louise ist 4 und Ellen ist 3 Jahre alt. Uns...