Laurie, Selma, Sakura, Maya

Gast

Bücher, Plauder, Queerbeet...Namen

Antworten

Gast

Ersteres

Gast

Okay, jetzt blick ich wieder durch. Also soll ich noch ein bisschen Buch reinstellen oder quatschen wir weiter?
Wehe du sagst nicht ersteres...:)

Gast

überließ es doch nochmal du hast Lourie geschrieben ,nicht ich

Maya
eigentlich wird Laurie mit au und nicht mit ou geschrieben
Heute, 18:02 Uhr

Sakura
Lourie? Lebst du noch oder hast du einen Stromschock am anderen Ende der Leitung bekommen.
Requiem, Requiem, Requiem
Heute, 17:58 Uhr

Gast

Mit Au also. Okay. Steht da unten anders. Soll ich wieder ein Teil von meinem Buch hier reinstellen?

Gast

Laurie ,ich heiße Laurie
Lori ausgesprochen

Gast

In der anderen Plauderecke hast du geschrieben, dass du Laurie heißt. Jetzt heißt du Lourie. Wie denn jetzt? Ich bin verwirrt

Gast

In luxemburg gehört das zum standartfranzösich ,das muss hier jeder können ,sonst geht er hier unter, und standart ist eben das einzige was ich beherrche

Gast

Jetzt bist du wieder weg? Wo bist du denn? Ohne sich zu verabschieden! Hast du mich vergessen.

Gast

Les doch den Kommentar da unten. Der drittletzte

Gast

Was heißt Celebralgenie ?

Gast

Das bedeutet soviel wie Genie...

Ich wurde nach irgenteiner französischen sängerin benannt , keine ahnung was mein name bedeutet
Laurie

Hier ist der beweis. Du hast gesagt Louri mit AU.
ALSO WIRKLICH LOURIE/LAURIE

Gast

Comment ?

Gast

Celebralgenie!!!!!!

Gast

Bei mir ist es schlimmer ich habe schon seit 6 Jahren französisch ,das ist hier die hauptsprache und ich kann es immer noch nicht

Gast

Geht mir auch so. Ich habe Französisch als Hauptfach, aber noch nicht so lange.

Gast

Naja , ein wenig französisch kann ich, aber nicht fließend

Gast

Ich habs auch so gemacht!!!!!

Gast

Naja du hast geschrieben
danke dass du so geduldig warst
dann habe ich in googleübersetzer nichts zu danken eingetippt
ich kann kein italienisch, französisch auch nicht

Gast

Bist du tot oder was? Ich fang gleich an zu heulen

Gast

Es heißt 'mon amie'

Gast

你做了什么?

Gast

Hubs! Das tut mir leid, pardon. Warum eigentlich danke für nichts? Kannst du auch italienisch?

Gast

Eigentlich wird Laurie mit au und nicht mit ou geschrieben

Gast

Ich weiß, hab ich zu spät bemerkt, da konnte ich es nicht mehr rückgängig machen, m' amie

Gast

Amie ,ist ja weiblich
ringraziare per niente amica

Gast

Lourie? Lebst du noch oder hast du einen Stromschock am anderen Ende der Leitung bekommen.
Requiem, Requiem, Requiem

Gast

L'avez-vous souffert sans moi?

Gast

Je tu remercie, mon ami

Gast

Seh ich genau so

Gast

Du warst sehr geduldig, Maya. Danke.

Gast

Sophie, du bist doch bloß sauer, weil wir eine Freundschaft übers Internet haben. Wie siehst du das Maya?

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYA!

Gast

Ciao

Gast

Bist du on ?

Gast

Könnt ihr nicht einfach in eurer anderen PE weiterschreiben. Was bringt es denn jetzt, diese hier zu erstellen? Ich finde das unnötig, genauso wie die 20 "Suche Freunde zum plaudern" Ecken. Eine reicht.

Gast

Ich muss Schluss machen! Bin um zehn nach fünf plus minus wieder da! Bis gleich

Gast

Y a wird auseinander geschrieben

Gast

Bonjour, Il ya quelqu'un?

Maya? Biste da

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Mein Mann ist Schwul

Guten Tag. Ich bin Kerstin 25 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Mann Mathias (32) verheiratet. Wir ...