Ist sie eine wirkiche Freundin?

Gast

Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab eine Freundin,die ist aber nur nett zu mir,wenn wir alleine sind, aber wenn andere dabei sind und ich geärgert werde,dann lacht sie mit und ärgert mich auch. Und am nächsten Tag tut sie so,als ob nichts gewesen wär,und ist wieder nett. Ist sie nun eine wirkliche Freundin,oder nichtr? Was meint ihr?
LG,Selena

Antworten

Gast

Kommen und gehen. Gerade in eurem noch sehr jungen Alter werden noch viele Freundschaften auseinandertriften oder neue entstehen.
Schön ist das Verhalten deiner Freundin wirklich nicht. Ich denke sie ist noch sehr unreif und eine Mitläuferin in der Gruppe und wohl froh nicht selber geärgert zu werden. Ob sie eine wirklich gute Freundin ist wird die Zeit zeigen, denn sie mag dich bestimmt, sonst wäre sie nicht nett zu dir, wenn ihr alleine seid.
Sprich sie mal unter vier Augen darauf an. Vielleicht ist ihr die Situation auch gar nicht so bewußt und dass sie dich damit verletzt.
LG

Gast

Immer wieder gerne.
meine freundin dreht auch grad am rad deswegn kann ich mich sehr gut in deine situation reinversetzen

Gast

Danke für den Tipp,Enya.

Gast

Ich dene echte Freunde halten immer zu dir.
zoey hat recht teste sie macht fotos zusammen in eurer besten freunde zeit und zeig sie dann mal den andern :D

lg enya

Gast

Danke Zoey!

Gast

Sie ist wohl noch sehr unreif....
Freunde kommen und gehn....
Da musst du sie testen,dann must du sie fragen: was das soll?...in den momemt wenn sie mit ärgern anfängt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...