Drillinge suchen Namen!

Gast

Hallo ich bin mit meinen ersten Kindern schwanger -die ersten 3. :/ Zwei Jungs und ein Mädchen werden bald auf die Welt geholt.
Zuerst war es für meinen Mann Thomas und mich ein großer Schock, dass es gleich drei sind, aber dennoch haben wir uns natürlich für das Trio entschieden :D
Leider haben unsere 3 "Frösche" (Kosenamen bis sie einen Vornamen haben) noch keinen Vornamen. :(
Was haltet ihr von den Kombis?

Marlon, Tina, Luca
Lars, Anna, Timo
Jonas, Annika, Felix
?ihr könnt gerne weitere Vorschläge machen.
LG. Margareta&Thomas mit 3 Fröschen :D

Antworten

Gast

Hahah, ich hab absolut kein Problem damit, meinen Wohnort preiszugeben. Was ist daran denn so schlimm?

Gast

Ja klaar wer gibt schon einer fremden Person seinen Wohnort preis????????
Oder umgedreht wo wohnst denn du?????

Gast

Darf ich dich nur fragen, wo du wohnst? Würde gerne mal im Internet nachsehen, ob ich in den lokalen Nachrichten etwas finden würde. Bzw. in den nächsten Wochen ganz genau darauf achten, und auch im Internet surfen, ob in deinem Ort Drillinge zur Welt kamen. Ist ja immerhin schon etwas sehr besonderes.

Warum du ein ":/" hinter die Nachricht von Drillingen geschrieben hast, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wenn du gleich darauf schreibst, dass du dich ja auf sie freust?!

Und was bitte stimmt nun? Werden sie bald geholt oder nicht? Denn das würde einen fixen Geburtstermin voraussetzen! Den gibt es aber scheinbar ja noch nicht, wenn du schreibst, dass du sie gerne noch ein paar Wochen drinbehalten würdest?

Gast

@ Margareta

Recht hast du !!
Wenn Puh dir nicht glaubt, soll sie/er es bleiben lassen.
Solche detailierten Daten gehen keinen was an und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich hier Namensideen holt oder Namen von Aussenstehenden bewerten lässt.
Wie man seine Kinder dann letztendlich nennt ist jeden Eltern selbst überlassen.

Gast

Tja Puh da muss ich dich leider enttäuschen. Meine Daten gehen dich nichts an!!!!!!!
Auf deinen Glauben kann ich verzichten.

Gast

1. Warum hilft euch das bei der Namenssuche, wenn euch irgenwelche Menschen die Namen benoten. Kann es auch nicht egal sein ?
Was andere von euren Namen halten ?
Die Kombi könnest du auch selber rausssuchen.
Ich kenne keinen Menschen, denn so etwas weiter helfen soll.
2. :D
Ist das dein Lieblingszeichen ?
In anderen PEs wurde auch immer dieses Zeichen verwendet, aber nicht von dir...
3.
Wie schwer und groß sind sie ?
Wie verlief deine SSW?
Was sind sie für eiige (?), also dreieiig oder zweieiig?
4.Bekommmen sie Lungenreife ?
5.Und was steht so in deinen Mutterpass ?
Wann hast du ihn denn bekommen ?
6Wie verlief deine letzte Fruchtwasseruntersuchung und der Organtest.

Diese Fragen müsstest du beantworten und ich glaube dir sofort.

Gast

Ich finde die Kombination Felix/Jonas/Annika mit Abstand am schönsten und würde sie sofort vergeben.
Wunderschöne Namen!

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare :D
Das bringt uns auf jeden Fall schon mal weiter.
PS. Ich bin in der 33. Woche schwanger und hoffe, dass ich es noch ein bisschen halten kann :D
LG. Margareta&Thomas & 3 kleine Frösche

Gast

Ich bin ebenfalls für die Kombi:
Jonas / Annika / Felix.
Das sind drei tolle Namen

Lars / Anna / Timo klingt auch recht gut.
Aber die Namen Marlon / Tina / Luca gefallen mir alle drei nicht so recht .

Gast

Ich bin für die dritte Kombination, Jonas, Felix und Annika. Da gefallen mir alle Namen gut, und sie passen auch gut zusammen.
Bei der ersten Kombination finde ich, dass Marlon und Luca sehr gut zusammenpassen, obwohl sie mir beide nicht gefallen. Aber Tina passt da irgendwie nicht rein, besonders, weil ich es nicht so schön finde, wenn ein Mädchenname und ein Jungenname die gleiche Endung haben.
Bei der zweiten Kombination finde ich Anna und Timo sowie Anna und Lars passend, aber Timo und Lars passen nicht zueinander.

LG, Leonie

Gast

Sie werden schon bald auf die Welt geholt? In welcher Woche bist du denn gerade?

Würde Jonas, Felix und Anna sagen.

Gast

Ich waere fuer
Lars, Anna & Felix

oder noch besser:
Lucas, Felix & Anna

auch noch huebsch:
Leo, Felix, Clara
Anna, Emil, Julius
Clara, Emil, Julius
Anna, Jonas, Elias
Anna, Jonas, Aaron
Anna, Jonas, Simon/Samuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilara

Kommentar von Dili

Ich heiß auch Dilara und zu mir sagt man immer Lara das nervt aber jeder findet ihn schön und wenn die jung...

Jungenname Eugen

Kommentar von Sakura

Ich bin überhaupt nicht heftig! Außerdem brauchst du mir nichts zu sagen,Zicke!lol (Ich war schlecht gelaun...

Jungenname Ägidus-Age

Kommentar von olaf12

Jemand der definitiv einen Sprung in der Schüssel hat. Tönt irgendwie nach Alterscreme oder so, aber jemand...