Elena und Luna kriegen noch eine Schwester!

Gast

Hola!

Mein Name ist Marysol, und ich erwarte in etwa zwei Monaten mein drittes Mädchen. Doch ich tue mir so schwer mit dem Namen.

Meine beiden Großen heißen Elena Luz (bedeutet so viel wie "strahlendes Licht", sie ist 5 Jahre alt) und Luna Estella ("Mond und Sterne", sie ist knappe 3 Jahre alt).
Für mein drittes Mädchen hätte ich so gerne wieder so ausdrucksstarke Namen, aber mir will nichts einfallen, was mir später auch noch immer gut gefällt. :(

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

Liebe Grüße, Marysol

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Brüderlein unterwegs!

Hey, wir sind Vanessa und Marina. Vanessa ist 18, Marina ist 16. Unsere Eltern (37 und 39 Jahre alt) erwart...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Werner

Kommentar von Vanny

@Franziska: Vielleicht sollten sie sich das nochmal überlegen! Ich meine, Werner ist ein etwas veralteter N...

Mädchenname Aiyana

Kommentar von Ann-Kathrin H.

Wir haben unsere erste Tochter vor 26 Monaten Aiyana genannt. Bis jetzt haben wir immer nur begeisterte ant...

Mädchenname Okka

Kommentar von Okka Grulich-Sorn

Ich habe meinen Namen von Anfang an gemocht, auch wenn man außerhalb von Ostfriesland im Erklärungszwang st...