Zweiter Zwillingsname?

Gast

Hallo wir bekommen bald zwei Mädels und möchten eine auf jeden Fall Hanna nennen! Finden nur keinen passenden Schwesternamen -Danke im Vorraus

Antworten

Gast

Hi wie wäre es mit
Hanna und Mia
Hanna und Antonia
Hanna und Tilda
Hanna und Wanda
Hanna und Emma
Hanna und Jonna
Hanna und Hilda
Hanna und Tanja
Hanna und Lilly
Hanna und Noa
Hanna und Romy
Hanna und Katja
Hanna und Saphira
Hanna und Carla
Hanna und Fabiola
Hanna und Luca
Hanna und Elea
Hanna und Luna
Hanna und Nora
Hanna und Elsa
Hanna und Aura
Hanna und Jolanda
Hanna und Livia
Hanna und Nila
Hanna und Sanja
Hanna und Selma
Hanna und Ria
Hanna und Tabea
Hanna und Mara
Hanna und Ilona
Hanna und Xenia
Hanna und Nadja
Hanna und Amanda
Hanna und Matea
Hanna und Iljana
Hanna und Malou
Hanna und Milena
Hanna und Amadea
Hanna und Franca

so, mehr fllt mir spontan nicht ein.
Meine Favoriten zu Hanna sind:
Antonia, Hilda und Luna :-)

Lass mal hören wies dir gefällt!

Gast

Hanna und Ronja!!

Gast
Gast

Hanna und Luisa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind im Anmarsch

Hallo, wir sind Ramona und Pascal(29) und erwarten nach unserer Tochter Milena(8) und unseren Söhnen Yanis ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Dana

Also, ich oute mich jetzt mal: Ich kenne keine einzige Laura! Dürft mich jetzt ruhig auslachen, ist aber so...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Sina

Meine zweite Tochter heisst Ronja. Ich habe den Namen aber nicht wegen dem Buch ausgewählt. Für mich ist es...

Mädchenname Rebekka

Kommentar von Rebekka

Mir gefällt der Name an sich sehr, aber irgendwie nur mit zwei c, diese zwei k's stören mich so sehr, dass ...