Wie stellt ihr euch eine Vivi vor?

Antworten

Gast

Meine Sis heißt Viviane.

Gast

Die vivi die hier ihr unwesen treibt ist nervig

Gast

Und vorlaut.

Gast

VIVIAN

Gast

Veralgemeinerungen von Namen sollten nicht stattfinden. Meine Tochter ist liebenswert, hat ihr Leben im Griff und zudem einen sehr guten Charakter. Es ist egal wie jemand heisst. Die von mir beschriebenen Attribute könnten auf jeden beliebigen Namen zutreffen oder eben auch nicht. Es kommt immer auf den Charakter an. Es ist auch nicht zu empfehlen Charaktereigenschaften, die man an einem bestimmten Menschen glaubt zu erkennen, bedenkenlos an Namensvetter/innen weiterzugeben. Jeder Mensch ist anders, mag er noch so den selben Namen tragen. LG

Gast

Und wie stellst du dir einen alptraum vor? lange spitze Zähne? Barbarische Tätowierung? Mit Teufelhörnern?

Gast

Seit ich dieses Forum kenne, ist eine vivi für mich das schlimmste was man sich vorstellen kann. Also ich stelle sie mir wie einen Alptraum vor.

Gast

Dankeeeh fürs Kommi.

Gast

Kenne eine Viviane, wirkt etwas arrogant, ist aber ganz nett, dennoch unfreundlich.
Blond, groß, ..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Lou und wie weiter?

Meine Tochter Dolly hat beschlossen, ihre kleine Schwester soll Lou heißen. Soll mir recht sein, aber nur L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hans

Kommentar von Sandra

Würde keinem Kind der Name Hans geben. Nichts gegen den Name aber tönt altmodisch. Ein schöner Alter Name a...

Jungenname Kreshnik

Kommentar von kreshniki

Mein name ist der beste name hehe ja der ist schon ok die deutschen fargen immer ein 2mal nach aber es geht...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Isabel Valerie

Ich persönlich finde meinen Namen toll und er ist zum Glück kein allerwelts Name. Meine Freunde nennen mich...