bewerten

Antworten

Gast

Miranda:4-
Emilia:1+
Jana:3
Miriam:1
Sophie:2
Lilly:3-
Paula:4+
Mareile:5
Kati:3-
Selina:4
Melia:4
Jemima:5
Hannah:2
Vanessa:4
Destiny:6
Ronja:3+
Sarah:2
Paulina:2-
Josefina:4+

LG, Leonie

Gast

Miranda 3+
Emilia 2
Jana 3
Miriam 3
Sophie 2
Lilly 2,5
Paula 4 besser Paulina
Mareile 3-
Kati 3,5 ist für mich nur eine Abkürzung
Selina 2
Melia 3
Jemima 4
Hannah 3+
Vanessa 4
Destiny 4+
Ronja 1
Sarah 3
Paulina 1,5 süß
Josefina 1

Gast

Miranda: 6, gefällt mir gar nicht
Emilia: 2-, hübsch
Jana: 4, naja...
Miriam: 1+, super!
Sophie: 3, geht so
Lilly: 3, langweilig
Paula: 4, naja...
Mareile: 6, gefällt mir gar nicht
Kati: 3, nette Abkürzung, als eigener Name aber untauglich
Selina: 4, ist mir zu süß
Melia: "Meliia" 4, "Meelia" 3-
Jemima: 5, gefällt mir nicht
Hannah: 3, schon etwas langweilig
Vanessa: 3, ok
Destiny: 6, geht gar nicht
Ronja: 4, naja...
Sarah: 2, schon sehr häufig, gefällt mir aber immer noch gut
Paulina: 2+, toll!
Josefina: 1+, super!

Gast

Miranda 3
Emilia 2
Jana 3
Miriam 2
Sophie 1
Lilly 5
Paula 5
Mareile 5
Kati 6
Selina 6
Melia 6
Jemima 6
Hannah 6
Vanessa 6
Destiny 6
Ronja 2
Sarah 4
Paulina 2
Josefina 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Nachwuchs sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia und erwarte im August Nachwuchs. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessica

Kommentar von Lara

Also ich finde Sina oder Ashton schön. Ashton finde ich noch bisschen besser wie Sina

Mädchenname Cyra

Kommentar von cyra

Ich werde auch küra ausgesprochen ich finde meinen namen toll meine Schwestern haben auch solche namen : So...

Mädchenname Tyler

Kommentar von Ingo

@ die Barbara über mir: Die Namen Deiner Kinder sind durchaus zu begrüßen. Sie sind zwar nicht ausgefallen ...