Vornamen gesucht

Mitglied Bluetentraene97 ist offline - zuletzt online am 07.10.19 um 00:14 Uhr
Bluetentraene97

Hallo ihr Lieben,
Da ich, weil die Schwangerschaft nicht geplant war, lange mit der Situation zu kämpfen hatte, habe ich mich nicht wirklich mit der Suche nach Vornamen beschäftigt (jap, es werden zwei :D). So langsam wird es aber Zeit sich auf Namen festzulegen und ich dachte, ich frage hier einfach mal nach. Ansich ist es mir nicht so wichtig, ob beide Vornamen 100% zueinander passen. Das Geschlecht habe ich mir bisher nicht sagen lassen, somit brauche ich also auch noch zwei weibliche und zwei männliche Favoriten. Henri ist für mich eigentlich schon festgelegt, jedoch können es ja auch zwei Jungs werden.
Bei den männlichen Vornamen gefällt mir aber nur Henri so richtig :/

Bei Mädchennamen sind das meine Favoriten:
Matilda
Romy
Merle
Lotte oder Lotta
Charlotte oder Charlotta
Linnea
Cara
Clara

Welche dieser Namen fändet ihr in Kombination miteinander oder in Kombi mit Henri schön?
Welche Namen für Jungs würden sonst noch passen?

Der Nachname ist Morgenroth.
Ich freue mich über eure Antworten!

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:17 Uhr
little_Simba

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Morgenroth ist aber ein toller Nachename :-)

Matilda -> schön, passt gut!
Romy -> Dann würde ich auch Henry schreiben, sonst ist das verwirrend einmal mit i und einmal mit y.
Merle -> sehr schöne Henri und Merle
Lotte oder Lotta -> ziemlich häufig beide Varianten, da würde ich lieber Carlotta oder Charlotte nehmen.
Charlotte oder Charlotta -> Lieber CARLOTTA, dass ist seltener.
Linnea -> Hübsch und passend!
Cara -> lieber Mara, Tara oder Jara ODER eben Clara/Klara
Clara -> Nett und passend

Neue Ideen:
Henri und Tilda
Henri und Romina
Henri und Merline
Henri und Marla
Henri und Wilma
Henri und Alva
Henri und Carlotta
Henri und Miriam
Henri und Jonna
Henri und Julia
Henri und Jette
Henri und Lenja
Henri und Timea

Jungennamen:
Mattis
Jannes
Emil
Lenz
Mika
David
Paul
Timo(n)
Theo
Benno
Rasmus
Malte
Till
Vincent
Kalle
Johann
Gregor
Mats
Moritz
Jakob
Joris
Mio
Jannik
Nico
Anton
Marc
Lasse
Lars
Rafael
Philipp
Elias
Arvid

Gast

Hallo,
das ist ja witzig, meine Twins heißen Henri und Merle und deren Geschwister Linnea, Nellie und Felix.

Charlotte und Mathilda gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße und alles Gute

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 07.10.19 um 00:37 Uhr
Viktoria

Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Charlotte & Mathilda
Lotta & Merle


Henri & Lotta
Henri & Linnea


Henri & Aaron
Henri & Arthur
Henri & Bennet
Henri & Jakob
Henri & Linus
Henri & Matti
Henri & Milo
Henri & Nils
Henri & Ole
Henri & Oliver
Henri & Theo
Henri & Vincent

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 16.10.19 um 13:04 Uhr
thea

Ich finde alle Namen außer Merle und Cara gut bis sehr gut zu Henri. Meine persönlichen Favortien sind Matilda, Charlotte & Clara

Schöne Kombis wären
Henri & Matilda
Henri & Charlotte
Henri & Lotta

Charlotte & Matilda
Clara & Linnea


Weitere Ideen:

Lucy
Alma
Vida
(die fänd ich z.B. zu Romy sehr stimmig)
Luise
Rosalie
Amalia, Amelia
Cosima

Oskar
Emil
Levin
Johan
Bennet
Jasper, Jesper
Philipp
Theo

Gast

Bendix natürlich und nicht Berndix 🙄

Gast

Hallo und Glückwunsch zum Doppelpack,

Charlotte & Mathilda
Linnea & Merle

Henri & Linnea
Henri & Merle

Henri & Berndix
Henri & Felix
Henri & Frederik
Henri & Gerrit
Henri & Jenne
Henri & Jesse
Henri & Lennard

Alle Namen werden gesprochen wie geschrieben!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Was denkt ihr?

Hallo :) Mich würde interessieren, was ihr mit dem Vornamen Christina asoziiert bzw. was für einen Menschen...

Malte ist da!

Einen schönen Sonntag, wir waren lange Zeit ihr im Forum unterwegs, haben jedoch keine Plauderecke eröffnet...