Was gibt es neues und wie und wo macht ihr Urlaub mit kleinen Kindern?

Mitglied Katarina_Mami5 ist offline - zuletzt online am 11.09.19 um 19:11 Uhr
Katarina_Mami5

Hallo meine Lieben!
Vielleicht kennt ihr mich noch^^

Bei mir hat sich viel getan in den letzen Monaten...
Mein ältester Sohn Laurin ist im September schon in die Schule gekommen. Wahnsinn wie groß er schon ist. Er geht natürlich noch nicht lang in die Schule, aber bis dato macht es ihm Spaß und er geht sehr gerne hin.

Die Drillinge sind auch schon 5 Jahre alt und halten uns auf Trab.

Unsere Prinzessin feiert auch schon bald ihren 2. Geburtstag. Es ist so arg wie die Zeit vergeht....

Jetzt haben wir den Sommer quasi hinter uns und es war schön. Wir waren mit den Kids auf einer Kreuzfahrt und es war einfach grandios. Es gab sehr viel für Kinder, und mein Mann und ich konnten auch wunderbar entspannen - so entspannen wie es halt mit Kindern geht :)
Es gab ein eigenes Kinderpool, quasi wie ein Wasserspielplatz. Essen war auch sehr lecker....es gab alles von Suppen über Pizza bis hin zum Schokoladentörtchen alles. Meine Kinder essen alles und sind nicht so pingelig beim essen - was ich mir echt loben lasse.

Der Flug war etwas stressig mit 5 Kindern, aber sie können sich ja benehmen...nur aufgeregte Kinder sind eben aufgeregte Kinder...

In 2 Wochen fliegen mein Mann und ich alleine weg....nur wir beide ohne Kinder....meine Eltern kümmern sich dann 1 Woche um die Kids....ich vermisse sie jetzt schon, aber mein Mann und ich brauchen mal eine Auszeit alleine. Oder wie seht ihr das?

Jetzt meine Frage. Wie alt sind eure Kinder und wo macht ihr mit ihnen Urlaub? Macht ihr überhaupt Urlaub?

Antworten

Gast

Ihr Umweltsünder nehmt euren Kindern ihre Zukunft mit euren Kreuzfahren und Flügen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

4. Purzel sucht Namen! (2)

Hallo zusammen Bald ist es soweit und unser Purzel wird zu uns stossen. Die 3 Grossen heissen: Saphira (Jam...