Unser Sohn ist geboren

Antonia

Hallo hier ist Marcus, der Freund von Antonia.

Sie hat hier nach einem Namen für unser Erstgeborenes gesucht und mich beauftragt, hier Bescheid zu geben, dass das Baby geboren ist.

Wir sind stolz und glücklich über die Ankunft von

Constantin Marcus Peter
21.06.2017
12:07 Uhr
47 cm groß
3445 g schwer

Es ist alles glatt gegangen, Mutter und Sohn sind wohlauf.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünschen Antonia und Marcus mit Constantin im Arm.

Antworten

Caro_L

Herzlichen Glückwunsch Antonia und Marcus und willkommen auf der Welt, kleiner Constantin!

Auch an dich herzlichen Glückwunsch Patricia! Ich glaub, genau die Kombi Carolin Amanda hab ich in einer anderen PE schon mal vorgeschlagen, hast du dich inspirieren lassen oder war das zufall? ;-)

little_Simba

Super Wahl der Name! Alles Gute für Euch!!

und an Carolin Amanda natürlich auch! Ist auch eine super gelungene Kombination!

Mögen sich beide Kinder super Entwickeln und fleißig wachsen ;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's Dreimaedelhaus!

Gast

Hallo, herzlichen glückwunsch ;-)

Ich habe ebenfalls frohe Kunde - am 23.06. um 14.04 Uhr kam unsere dritte tochter Carolin Amanda (52cm, 3380g) zur welt. Sie ist gesund und munter.

Liebe grüße und alles gute für euch von Patricia, Arne, Jara Magdalene, Anouk Eline und Carolin Amanda

Lyda

Hallo,

herzlichen Glückwunsch euch dreien und mein aufrichtiges Lob für die beiden harmonierenden C's :) Constantin ist eine wirklich schöne Wahl für den Rufnamen!


Liebe Grüße!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.
Constantin ist eine tolle Wahl.
(mein Sohn heißt auch so) ;)
Alles Gute!

Goldmarie

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Erstgeborenen! :-)
Constantin ist eine wunderschöne Wahl wie ich finde. Alles Gute euch dreien

------------------------
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.

Gast

Herzlich willkommen kleiner Mann und alles Gute für deinen Lebensweg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie sucht Zweitnamen - 2

Hallo, ihr Lieben. Inzwischen sind ein paar Vorschläge eingegangen - vielen Dank - und ich habe eine Liste ...

"Namen mit a"

Hi ! Ich bin zwar nicht schwanger haber suche für meine erste Theaterforführung einen Namen. Ich muss eine ...

Maria, Sophia oder Kathrina?

Hallo, mein Name ist Louisa und ich bin 35 Jahre alt! Ich habe bereits zwei Mädels: Sabrina (15) Daphne (13...