Türkischer Name gesucht!

Mitglied Namenssuche ist offline - zuletzt online am 06.03.17 um 14:13 Uhr
Namenssuche

Hallo erstmal! Mein Mann und ich erwarten unser letztes Baby,wir haben schon eine ziemlich große Familie und wir suchen immer noch einen Namen,das Geschlecht hat sich eine lange Zeit nicht zeigen lassen und am Ende wollten wir uns einfach überraschen lassen.Mein Mann ist Türke,deshalb sollte der Name auch türkisch sein.Da wir aber schon eine Tochter haben,die komplett deutsch aussieht und einen türkischen Namen trägt,wollen wir diesmal einen türkischen Namen,der aber auch zu deutschem Aussehen passt,der Name passt nämlich leider gar nicht zu ihr.
Mein Mann hat schon 2 Kinder aus früherer Beziehung,Erman Hüseyin und Selin Azra(leben aber bei der Mutter)Und auch ich habe noch 2 Mädchen aus früherer Beziehung,Otilia Joleen und Connie Melinda.
Gemeinsame Kinder haben wir bereits:Tülay Yeliz,Diyar Can,Cenk Yasin,die Zwillinge Zeynep Fadime&Pinar Elif sowie Kayla Nermin.
Dieses Baby soll jetzt aber auch das letzte sein und wir würden uns freuen,wenn ihr uns helft und unsere bisherige Liste bewertet und auch neue Vorschläge macht,da es bald schon soweit ist:) ZN suchen wir erst,wenn ser EN feststeht.
Danke euch schonmal.

Unsere Liste bisher:
-Miray
-Leyla
-Meryem
-Hülya
-Yasemin

-Salih(unser Favorit momentan)
-Tarik
-Sami
-Yusuf
-Eymen
-Ali

Antworten

Gast

HALLO und Glückwunsch zu so vielen (hoffentlich kerngesunden) Kindern.

Von euren Favoriten finde ich Leyla und Tarik am schönsten. Salih ist zwar sehr schön, aber für deutsche Ohren nicht unbedingt als Junge zu erkennen.
Vorschlagen kann ich euch noch Zozan, Emina und Tala für ein Mädchen und Talha für einen Jungen.
Viel Glück

Gast

Ich kenne eine Jale (gesprochen mit einem weichen Sch also Schale), die halbtürkin ist aber absolut nicht so aussieht :) Mag den Name sehr!

wie wärs mit Jale yasmine
der name Aaliyah finde ich auch gut!

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Heute um 02:17 Uhr
thea

Miray & Tarik gefallen mir ganz gut

Gast

Hallo,

ich finde Leyla(mein Favorit von Deinen) und Yasemin schön.
Außerdem Sali und Tarik.
Sonst fällt mir spontan noch Aliyah ein.

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 01.02.18 um 15:10 Uhr
Lyda

Hallo,

Leyla und Yasemin
sowie
Sami und Tarik
finde ich passend.

Hala und Malik würde ich noch vorschlagen.

Liebe Grüße!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 08:21 Uhr
little_Simba

Ich würde Yasemin oder Leyla nehmen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge sind unterwegs!

Guten Abend zusammen. Wir sind eine vier köpfige Familie aus der Nähe von Stuttgart und bekommen im Frühja...