Name gesucht für unser Doppeltes Wunder!

Mitglied MamaGia ist offline - zuletzt online am 26.07.16 um 19:53 Uhr
MamaGia

Guten Abend zusammen,

Mein Name ist Georgia "Gia" (34) und bin meinem Mann Dragan verheiratet. Zusammen haben wir bereits fünf wundervolle Kinder namens Magnus (14), Valentina (12), Christoph (9), Alexander (7) und Milan (4 1/2).
Nun erwarten wir Zwillinge, zwei Mädchen.
Für unsere 1.Prinzessin haben wir bereits einen Namen ARYA ELIZABETH..., nur einen passenden DN fehlt uns noch..

Nur ein passender Name unserer anderen Maus fehlt uns noch :/, der ZN soll Victoria sein.

Unsere Favoriten:

Milea (ähnlich zu Milan ??)
Ivana
Edina/Edine
Merida
Ksenia/Xenia
Yela
Maria

Über weitere Vorschläge würde ich sehr freuen :)

Vielen Dank schon mal
LG Gia mit Kids








Arya Elizabeth..

Antworten

Gast

Guten Morgen,

Maria 2
Yela 4
den Rest finde ich völlig daneben und total unpassend zu den Geschwistern!

Ich schließe mich den Vorschlägen von gast24 an!

Alles Gute

Gast

Zum Kommentar von Ninilove:

Wir wissen alle nicht, ob die User dieses Forums wirklich so viele Kinder haben oder nicht. Das lässt sich auch nicht überprüfen, aber ich kann mir vorstellen, dass Leute mit mehr Kindern vielleicht eher ein Forum um Rat fragen. Mir ist auch aufgefallen, dass das Alter der Mütter hier im Forum ziemlich gering ist, kaum eine Frau ist bei der Geburt ihres 1. Kindes über 30 Jahre alt, auch wenn das in Realität anders aussieht!
Ich denke aber, es kann sein, dass noch sehr junge Mütter eher im Forum um Rat fragen als die, die bei der Geburt schon älter sind! Insofern gewähre ich jedem Schreibenden erst mal einen Vertrauensvorschuss.
Schau btw. mal in deine eigene PE, dort steht noch eine Antwort auf die Frage, ob du und "Franca111" dieselbe Person sind aus!

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Also ich finde es schon immer wieder interessant, dass so viele Leute in diesem Forum schon 3, 4 oder sogar 5 Kinder haben und dann nochmal Zwillinge erwarten...
Im echten Leben trifft man dann doch so wenige Familien mit 5 oder mehr Kindern! Ich selbst habe 4 jüngere Geschwister. Daher weiß ich, wie es ist mit so vielen Kindern. Das man auf viel verzichten muss und das das Geld meistens eher knapp ist.
Es ist leicht zu behaupten man habe 5 Kinder und erwarte jetzt Zwillinge, aber insgeheim denke ich, die Leute möchten dadurch nur Anerkennung. Und das von Leuten, die vielleicht selbst schon 4 Kinder haben und ihr bestes geben. Ich finde das einfach unüberlegt und nicht fair den Muttern gegenüber, die ihr Leben mit ihren Kindern meistern und nicht damit pralen.

Falls das echt ist, schließe ich mich Herbstwunder vollkommen an.
Magnus, Valentina, Christoph, Milan, Elisabeth und Victoria bzw. Elisa und Maria fände ich schön!

die Zn und eventuellen Dn finde ich nicht so wahnsinnig wichtig, aber die En sollten einigermaßen zu denen der Geschwister passen!

Also von mir aus:
Elisabeth Arya Edine
Maria Ivana Milea

Elisa Yela Victoria
Maria Xenia Merida


LG Ninilove

Gast

Hallo,

ich gehe mit Herbstwunder konform und hoffe, dass ihr eure Auswahl nochmal überdenkt!

Toi, toi, toi

Gast

Hallo :)

Ich finde auch, dass Arya überhaupt nicht zu den Geschwisternamen passt. Alternativ würde ich vorschlagen:
Alea/Elea
Ariana/-e
Adriana/-e
Maria
Elizabeth würde ich Elisabeth schreiben, weil es besser passt, aber auch die Varianten Elisa/-e oder Lisabeth finde ich nicht schlecht.

Hier mal ein paar Vorschläge mit DN:
Adriana Elisabeth Linnea
Maria Elise Leonora/-e
Adriane Leonora Elisabeth
Maria Elisabeth Adelina/-e


Für das zweite Kind gefällt mir Victoria recht gut, Viktoria fänd ich aber passender.
Von den EN gefällt mir (außer Maria) überhaupt keiner, Xenia und Ivana gehen aber noch und passen halbwegs gut dazu. Yela und Merida find ich überhauot nicht schön, Edina/-e ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ganz hübsch, aber auch eher nicht passend. Milea zu ähnlich zu Milan.
Ivana Letizia Viktoria/Ivana Laeticia Victoria
Ivana Viktoria Marlene
Ivana Viktoria Helene
(Maria Viktoria ... finde ich aufgrund der doppelten -ria-Endung nicht so toll, mal davon abgesehen wäre Arya und Maria als Zwillingskombi klanglich definitiv zu ähnlich und stilistisch eine Katastrophe)


Hier mal ein paar klassische Namen, die meiner Meinung nach besser passen würden:
Adela/-e
Adelina/-e
Adalina/-e
Adelena/-e
Adalena/-e
Adriana/-e
Ariana/-e
Anna/-e
Annelie
Magdalena/-e
Mara
Tamara
Marlena/-e
Helene
Lenora/-e
Eleonora/-e
Henrietta/-e
Noemi
Naemi
Naomi
Naima
Naema
Noomi
Carlotta
Charlotta
Juliana/-e
Liliana/-e
Eliana/-e
Lilia
Valeria/-e
Gerda
Martha/Marta
Ruth
Laeticia/Letizia
Felicia
Felicitas
Cecilia
Emilia/Emilie ("Emilje")
Selma
Ida
Edda
Enna
Cosima
Lydia
Olivia/Livia
Phelina/-e
Philina/-e
Rosalie
Daphne
Isabella/-e


Allerdings wäre es praktischer, auch die ZN/DN der anderen Kinder zu wissen, dann kann man das Ganze einfach besser beurteilen.

LG

Gast

Da stimme ich dem Kommentar von "Herbstwunder" vollkommen zu.

Mitglied Herbstwunder ist offline - zuletzt online am 03.12.18 um 19:02 Uhr
Herbstwunder

Ist das euer Ernst oder ist das ein Fake? (Ich hoffe es)

Eure Kinder haben so wunderschöne klassische Namen und dazu wollt ihr einen Namen aus einer bekannten Fernsehserie und unpassende osteuropäische Namen vergeben?

Falls es ein Fake ist, würde ich sagen: Netter Versuch...
Falls diese PE ernst gemeint ist, würde ich euch raten, euch zwei schöne klassische Mädchennamen zu suchen und sämtliche Experimente sein zu lassen.

Liebe Grüße von Sarah und Oliver mit Laurenz Oliver (2,5) und Roman/Amalia im Bauch (ET:07.09.2016)

Gast

Hallo und Glückwunsch zum Doppelpack ;-) ,

Franziska Victoria
Frederike Victoria
Hanna Victoria
Henrike Victoria
Henriette Victoria
Katharina Victoria
Maria Victoria
Mathilda Victoria
Theresa Victoria

statt Arya, finde ich unpassend zu den Geschwistern, habe ich folgende Vorschläge:

Hanna Elisabeth
Henrike Elisabeth
Kathrein Elisabeth
Maria Elisabeth
Mathilda Elisabeth
Theresa Elisabeth
Verena Elisabeth

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche einen Namen!

Ich bin Louisa bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur; mein erstes Kind hat sich für den 08.06.11 an...

Eine Schwester für Mailo

Hallo zusammen! Ich bin Steffi,30 Jahre alt,und habe gemeinsam mit meinem Freund Simon einen kleinen Sohn. ...

Lena & Selina

Hallo zur späten Stunde! Gerade eben habe ich erfahren, dass meine Schwester ihr 2. Kind auf die Welt gebra...