Bauchprinz sucht ZN

Mitglied Helfegerne ist offline - zuletzt online am 08.07.16 um 14:33 Uhr
Helfegerne

Hallo,

Ich bin Julia und habe schon 2 wundervolle Kinder. Sie heißen Lorenz Daniel und Anna Marie. Mein Mann heißt Lucas. Nun wurde festgestellt das ich schwanger bin. Ich bin Mitte des 8. Monats und unser Kind hat noch keinen ZN Namen. Da wir aus Italien kommen würden wir auch gerne einen Italienischen ZN Namen vergeben. Bei Anna hatten wir es leicht einen Namen zu finden. Der erste Name von unserem dritten Kind wird Manuel. Bei Lorenz war es schon schwieriger. Wir wollen das die Namen eher klassisch sind. Wir haben jeweils eine Kurze Liste mit 5 Namen.

Diego
Fabian
Christoph
Jonas
Matteo

LG Julia mit Lucas Lorenz Anna und dem kleinen Manuel (ET: 28.7.16)

Ergänzung :
Upps ich meinte natürlich Mitte des 9. Monats

Antworten

Gast

Mir gefällteigentlich nur Manuel Matteo und uneigentlich bin ich mit Hebstwunder, für Manuel Johannes, einer meinung.

Mitglied Herbstwunder ist offline - zuletzt online am 17.10.17 um 17:01 Uhr
Herbstwunder

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mir gefallen:

Platz 1: Manuel Christoph
Platz 2: Manuel Jonas (wobei ich lieber Johannes oder Jonathan nehmen würde)
Platz 3: Manuel Fabian

Alles Gute für dich und deine Familie!

Liebe Grüße von Sarah mit Laurenz Oliver (2,5) und dem noch namnelosen Wunder (ET: 07.09.2016) im Bauch

Mitglied Tatjana ist offline - zuletzt online am 14.07.18 um 17:37 Uhr
Tatjana

Hallo,

also ich würde Manuel Christoph nehmen oder statt Jonas, Jonathan nehmen, also Manuel Jonathan.

Diego klingt zwar nett, passt aber wirklich überhaupt nicht zu den beiden Namen der zwei Geschwister, da muss ich Paulinchen recht geben,
und ich finde auch, dass Manuel und Diego nicht zusammen passen.

Also Christoph oder Jonathan sind meine Favoriten.

VG

Gast

Hallo :)

Manuel Diego klingt meiner Meinung nach am besten.

LG

Gast

Hi,

meine Platzierungen:

1. Christoph
2. Jonas
3. Matteo

Ich finde Christoph und Jonas am besten und die passen auch am besten zu den Namen der Geschwister.
Alternativ fände ich auch noch Jonathan passend zu den Geschwistern.

Diego passt leider überhaupt nicht zu den Namen eurer bereits vorhandenen zwei Kinder, Diego ist, vor allem klanglich, eine ganz andere Kategorie als Lorenz und Anna, Diego pass da nicht mehr rein.

Viele Grüße.

Gast

Hallo Julia,
ich würde Matteo nehmen.

Alles Gute für die Entbindung und ein quietschfideles Baby wünsch' ich Dir

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mia und Lya

Guten Morgen zusammen, ich würde gerne von euch wissen, ob ihr es schlimm fändet wenn Cousinen einen ähnlic...

hilfe namen gesucht

Hi ladys und gentleman, ich und mein mann bekommen zwillinge. Ein junge und ein mädchen und das Mädchen sol...