5. Kind ist da

Katinka

Hallo hier bin ich mal wieder.
Am 10.05.16 ist unser kleiner Schatz Oscar Leopold um 18:34Uhr geboren. Er hat unser (5-faches) Glück komplett gemacht. Ich wollte mich bei all denen bedanken, die uns geholfen haben einen Namen für den süßen kleinen Mann zu finden. Wir sind überglücklich und haben jetzt unsere Familienplanung abgeschlossen.

Alles, Alles Liebe
Katinka, Erik mit Dorothea&Diane, Erwil, Fredarika und Oscar Leopold❤️

Antworten

llyara

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann. :)

LG Julia

PS.: Hübscher Name ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch!

Gast

'Herzlich' natürlich :-o ...

Gast



Herzliches Willkommen kleiner Mann und alles Gute für die gesamte Familie!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelter Zuwachs

Hallo! Wir sind Viola (32) und Paul (34), kommen aus Hamburg & erwarten im September (ET 26.09.11) Zwilling...