Meine Kinder sind alle schon so erwachsen!

Mitglied Marienette ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 18:09 Uhr
Marienette

Hallo meine Lieben! Ich bin die Marienette aus den vergangen Jahren. Wie ihr ja alle wisst, habe ich 12 Kinder zur Welt gebracht, die heute alle erwachsen geworden sind. Mein Ältester Sohn Paulo hat nun eine Frau und 2 Kinder. Was heißt, dass ich endlich Oma mit meinen 56 Jahren geworden bin!
Meine jüngste Tochter Chantalle ist verheiratet mit einem Anwalt, der mich früher vor Gericht verteidigt hatte. Seit Murat, mein Mann, von den Haien..... ihr wisst schon... War ich eine einsame Witwe und verlor mein glückliches Leben. Aber dann kam es: mich traf der Blitz, denn ich sah in die braunen Augen des jungen Fleischers um die Ecke. Wir haben geheiratet und bekamen 2 neue kleine Kinder dazu.

Werden eure Kinder auch schnell ganz erwachsen? Mir kommt es so vor, als würde die Zeit wie im Flug vergehen!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...

Name für unseren Sohn

Hallo liebe Forenbesucher! Bald ist es soweit: Wir bekommen unser drittes Kind und damit unseren ersten Soh...