Namen des Monats September 2014 - Abstimmung

Gast

Hallo, hier kommt die Abstimmung!

Regeln:
Ihr habt insgesamt 4 Stimmen . Für jedes Geschlecht 2. Es wird in A (doppelt) und B (einfach) unterteilt.

Beispiel:

A: Mira
B: Miriam

A: Jacob
B: Paul

Bei dem Beispiel zählen (A) Mira und Jacob 2 Stimmen, (B) Miriam und Paul 1.

Ihr habt Zeit bis Dienstag, 30. September 2014. Stimmen danach sind ungültig! (ca. 20 Uhr)

Hier die Namen:

Mädchen:

Alessia
Carlotta
Elsa
Emma
Frida
Ina
Jasmina
Lisa-Marie
Luciana
Mika
Mira
Miriam
Noa
Pauline
Sabine
Silke
Sina
Smilla
Sofia
Sunny
Ylvie

Jungen:

André
Ben
Bruno
Carsten
David
Felian
Jacob
Jan-Dominik
Jonas
Jonathan
Laurenz
Leander
Leon
Lucas
Malte
Niels
Nils
Oliver
Paul
Pontus

Antworten

Gast

Mädchen:
A: Emma
B: Pauline

Jungen:
A: Ben
B: Jonas

Gast

A: Miriam
B: Alessia

A: David
B: Jonathan

Gast

A: Jasmina
B: Sofia

A: David
B: André

Gast

A : Sina
B : Ylvie


A : Leon
B : Leander

Gast

A: Elsa
B: Mira

A: David
B: Ben

Gast

A: Elsa
B: Sofia

A: Oliver
B: Leander

Gast

A: Ylvie
B: Smilla

A: David
B: Jonathan

Gast

A: Lisa-Marie
B : Luciana

A: Leon
B : Leander

Gast

A: Mira
B: Emma

A: Nils
B: Oliver

Gast

A: Sina
B: Noa

A: Oliver
B: David

Gast

Oh habe gerade gesehen, dass man Namen nehmen muss, von denen die unten stehen, sorry! Dann mach ich jetzt nochmal :
A: Frida
B: Mira

A: Paul
B: Laurenz

Sorry nochmal!

Gast

A: Noa
B: Elsa

A: Leander
B: David

Gast

A: Elsa
B: Frida

A: Jacob
B: Paul

Gast

A: Sunny
B: Sina

A: Felian
B: Pontus

Gast

A: Luciana
B: Emma

A: David
B: Paul

Gast

A: Sabine
B: Ina

A: Carsten
B: Laurenz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Fußballer-Kinder

Hallo. Mein Name ist Lara und ich würde gerne eure Meinung zu einigen Namen der Kinder von Fußballern hören...

Bitte bewerten

Könnt ihr die folgenden Namen bewerten? -Tizius (gibt es den Namen überhaupt?) -Corbin -Vinzent Kennt ihr n...