Es gibt 2 neue Bewohner in Hamburg :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Gerrit 31 Jahre alt und mit meiner Frau Julia 29 Jahre alt seit ca. 10 Jahren zusammen. Wir sind stolze Eltern von Moritz 9, Justus 7 & Theresa 4. Doch wir haben noch mehr tolle Kinder vorzustellen :D Seit dem 28.08.14 gehören Louis & Linus zu unserer Familie :) Die 2 Mäuse kamen um 08.12 & 08.16 Uhr zur Welt!
Louis 08.12 Uhr/1860g/40cm
Linus 08.16 Uhr /1580g/38 cm
Beide liegen noch in der Klinik! Julia wurde heute zum Glück schon entlassen, sie muss sich nur noch schonen auf Grund des Kaiserschnitts.
Wir haben die Namen für die 2 Mäuse auf dieser Seite entdeckt! Deswegen wollen wir euch diese tolle Nachricht verkünden :)
LG Gerrit & Julia mit Momo,Justi,Thesi,Lulu & Lino

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Louis und Linus und wünsche euch alles gute und Liebe.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Louis & Linus sind sehr gut gewählt und passen super zusammen :)

LG Sabine mit Clara (8), Lena (3) und Luka (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Suche einen Song!

Hey wisst ihr wie der song heißt, den der DSDS-Kandidant Felix gesungen hat? Bitte ist furchtbar wichtig!

Welcher ZN zu Charlotte?

Hallo, Ich bin Isabella und 29 Jahre alt. Nach Leonie Sophie (4) bekomme ich Ende Februar eine weitere Toch...