Ich glaube meine 17-jährigeTochter ist schwanger!!

Gast

Hallo Leute, ich möchte eigentlich niemanden mit meinen familiären Problemen nerven, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wie oben schon steht, vermute ich, dass meine noch minderjährige Tochter schwanger ist.
Sie war früher so ein offenes Kind; dass sie in der Pubertät war, hat man gar nicht bemerkt, sie hat mit mir geredet, wenn wie Probleme hatte und ich war keine Mutter sondern fast mehr wie eine mütterliche Freundin für sie. Vor einem halben Jahr dann veränderte sie sich dramatisch.
Sie schleppte immer diesen Typen mit sich herum, denn ich für unter der Gürtellinie hielt, aber ich wollte ihr nicht den Spaß rauben und ließ die zwei miteinander abhängen.
Ich kenne mein Mädchen gar nicht mehr, sie kam neulich stockbesoffen nach Hause!
DAS hätte ich nie von ihr gedacht... Sie hatte mal einen Schluck Bier von mir getrunken und den sofort in die Spüle gespuckt. Sie ist ein total anderer Mensch, seitdem sie diesen Typen kennengelernt hat! Sie säuft, tickt aus, wenn ich mit ihr reden will, kapselt sich ab von mir, schwänzt die Schule und das Abi hat sie gerade so mit Ach und Krach geschafft.
Dann war ihr in den letzten Monaten häufig übel und sie zeigte viele Symptome, die ich bei einer Schwangerschaft vermute. Aber sie redet kein Wort mit mir; den Familientherapeuten hat sie eiskalt stehen lassen! Wenn ich dem Fräulein jetzt mit einem Schwangerschaftstest komme, zieht sie aus! Ich will ihr helfen und gleichzeitig ihr nicht zu nahe treten.
Das mit ist keine verspätete Pubertät mehr.
Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Professionelle Hilfe lehnt sie nach wie vor ab.
Habt ihr Ratschläge oder kennt ihr solche Fälle?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Zweitname zu Cariba?

Hättet ihr eine Idee für einen Zweitname zu Cariba? Bitte keine Massennamen wie Marie, Sophie... Uns fällt ...

Marie Charlene...

Hallöchen! Bald soll unsere erste Tochter geboren werden!! Unser Sohn heißt Paul und ist 4 Jahre alt! Was h...