Ich suche einen geeigneten Namen für meine Schwester

Gast

Guten Abend*)
Ich bin Julienne Luise und bin 12 Jahre jung.Ich habe einen kleinen Bruder der Jason Joel heißt und 6 Jahre ist.Meine Mama Caroline(27) ist schon wieder schwanger,mit einem Mädel.Ich habe auch schon einpaar Namen zum bewerten sie soll auch einen ZN bekommen:
Jennifer
Jaqueline
Juluane
Jule
Jackie
Jessica
Jette
Jamie
Alisa
Alessya
Aleyna
Alina
Alicia
Marie Charlott
Lilli Saphira

könntet ihr bitte auch andere Namesvorschläge abgeben?

LGV Julienne

Antworten

Gast

Marie Charlott
Lilli Saphira
diese Kombis finde ich schon toll.
Hier noch ein paar Vorschläge:
Dunja Aleyna
Sanja Marie
Alisa Thanee
Jessica Aurora

Gast

Ich meine anstatt Juluane nartürlich Juliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa?

Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa? Ich freue mich auf eine Antwo...

Suche 2. Namen

HAllo ich bekomme nun mein zeites Mädchen das erste heißt Emma Fee. der erste Name für meine 2. ist Jalina ...