Er ist da!

Gast

Hallo Leute,
könnt ihr euch noch errinnern?
Ja, ich bin es Pete!
Leider hatte ich Gestern überhaupt keine Zeit mehr um euch zu verkünden, dass es ein Junge geworden ist!
Aber nun!

Er ist da:

Tim
*29.11.2013
um 17.11 Uhr
mit 2814 g und einer Größe von 49 cm

Wir danken noch mals allen die uns gestern bei der Namenssuche geholfen haben!
LG Pete und Familie mit Zuwachs Tim

Antworten

Gast

ich kann mich erinnern, dass du während der OP und kurz danach gepostet hast, das ist nicht unbedingt auf Verständnis gestoßen und macht die Sache für mich unglaubwürdug. Welcher werdende Vater macht so was.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie und ?

Guten Tag! Wir sind Caroline und Stephan und sind gerade auf der Suche nach einem Namen für unser 2.Kind, a...

Leopold oder Jonathan?

Wir können uns bezüglich des Rufnamens nicht entscheiden, welchen findet ihr schöner und warum? Kennt ihr (...

Louisa ist da!

Vor zehn Tagen wurde unsere Louisa Camilla geboren!! Juhuu!