Schlimme Vornamen

Antworten

Gast

@ Kelly, ja genau: richtig nachschlagen bitte :)

Amelie, von altgriechisch Vorsilbe ἀ- (a- „fehlen“) sowie μέλος (mélos „Glied“), bezeichnet eine angeborene Fehlbildung mit Fehlen von einer oder mehrerer Gliedmaßen.

Gast

Amelie (wie kann man das Kind - Fehlbildung nennen? Schaut ihr in medizinlexikon) - NEIN die medizinische Fehlbildung heißt ANOMALIE !
Wenn man nachschlägt, dann bitte auch richtig ;)

Gast

Ben
Max
Luca
Amelie (wie kann man das Kind - Fehlbildung nennen? Schaut ihr in medizinlexikon)
Luna-Sophie
Mia

Gast

Joffrey Lannister ist der schlimmste name auf der welt. Ich find geraldine ein schöner name

Gast

Die schlimmsten der schlimmsten ist Frauke und Günther! ohne spass wer so sein kind nennt na halleluja

Gast

Also richtig schlimm finde ich eigentlich so gar keinen Namen. Ich persönlich finde es etwas gemein so was hier zu fragen, da auch Kinder auf diesen Seiten rumstöbern können. Ich frag mich was ihr alles so gegen die Namen habt aber meine Kinder heißen
Chantalle- Evelin- Beatrice (12)
Kevin- Pascal (9)
Seraphina- Celine- Rapunzel(9)
Jaqueline- Chayenne- Käthe(7)
und
Kimberley- Mandy- Anita(4)
Also ich find das sind wunderschöne Namen

Gast

Asoziata!
Eindeutig

Gast

Meine Freunde haben ihren Sohn Vitus genannt. Ich finde den Namen furchtbar! Wenn's ihnen gefällt ok, aber das arme Kind!

Gast

hallo,
fast alle englischen und französischen namen, aber am grausamsten sind die kombi's aus beiden z.b.: jeremy pascal etc...

Gast

Ganz schrecklich finde ich den Namen Dörte

Gast

Ich glaube hier schreiben einige die Namen ihrer verhassten Kollegen, Nachbarn, Verwandten ... etc. auf. Auch nicht schlecht. Es gibt doch immer wieder neue Haterseiten.

Gast

Eine Carla hat gechrieben, dass sie den namen Lea nicht mag-ich finde carla toppt chantal!

Gast

Ben
Fiona
Lina-Sophie

Gast

Sebastian ist ein seeeehr schöner Name mein Freund heißt so ...
Also sag mal nichts!

LG Kerstin und Sebastian

Gast

Ich find den Namen leonie nicht schlimm :'D

Gast

Jaqueline
Michelle/Michaela
Chantalle/Chantal
Britney
Abigail
Wedelburg
Nadine
Jamie
Dan
Die meisten Namen mit nur 3 Buchstaben
Das fällt mir grad spontan ein, aber es gibt einfach viel zu viele scheußliche Namen

Gast

Ich hab gerade gelesen,dass eine Jacqueline geschrieben hat Leonie wäre ein schlechter Name.Ganz ehrlich-gehts noch ganz gut?-.-

Gast

Die Lalelu-Namen, die sich so ähneln
Mia
Sophie
Paul
Ludwig
Richard

Gast

Schlimm finde ich übertrieben, solange das Kind nicht mit dem Namen gesundheitlich gefährdet ist. Eltern vergeben die Namen immer die ihnen am Besten gefallen und das muss man akzeptieren! Und ich frag mich immer was ist so schlimm daran wenn ein kleines Mädchen Michaela, Manuela, Andrea, Gabriele, Chantal und ein Junge Kevin, Jason usw. heißt? Wenn es den Eltern gefällt sollen sie ihr Kind so nennen. Mir müssen diese Namen nicht gefallen, solange wie gesagt das Kind nicht dadurch leiden muss.

Gast

Am schlimmsten sind die Vornamen, die man sich erst buchstabieren lassen muss.
Die "Kreativität" bei der Namensgebung ist mitunter peinlich.
z.B.:
Beverly-Chantal
Zoéy-Alliah

Gast

Am schlimmsten sind die Vornamen, die man sich erst buchstabieren lassen muss.
Die "Kreativität" bei der Namensgebung ist mitunter peinlich.
z.B.:
Beverly-Chantal
Zoéy-Alliah

Gast

Ich bin zwar keine Mutter aber ich denke das ich auch meinen Teil dazu beitragen darf ...

Mädchen:
Leonie
Lena
Lisa
Sophie
Marie
Claudia
Mia
Almuth



Jungen:
Lucas
Louis
Lias
Justin
Dieter
Günther
Finnland
Jonas
Tim

Gast

Gühnter und olaf eindeutig :D

Gast

Ich mag den Mädchennamen Rapunzel gar nicht.

Gast

Du bist 100% ein Teenie!!!!

Gast

Ich würde meinem Kind folgende Namen nicht geben (heißt nicht dass ich den Namen nicht mag, ist allerdings meistens so):
*Madeleine und alle Variationen davon
*Chantal
*Jacqueline
*Michelle
*Chastity
*Prudence
*Precious
*Pasquale
*Dominique
*Samantha
*Celeste
*Paris
*Jane
*Evangeline
*Evelyn
*Dörte
*Jördis
*Tjorven
*Justine
*Delilah
*Gisela
*Hildegard
*Siegrun
& allgemein fast alle englisch-ausgesprochenen Namen sowie die Namen, die man zu Gisela usw. zuordnen kann, aber nicht so Namen wie Charlotte oder Emma, die auch irgendwie "alt" sind, die mag ich jedoch.

Bei Jungennamen ist das ähnlich:
*Jason
*Justin
*Kevin
*Pascal
*Marcel
*Damon
*Jayden
*Jürgen
*Olaf
*Dieter
*Siegbert
*Hartmut
*Boris
*Wilhelm
*Karl

Sind irgendwie viele :)
Aber es geht ja nur um Namen nicht um die Menschen, sooo schlimm finde ich das nicht wenn jemand so heißt, so lange die Person nett ist ;)

Gast

Mein chinesischer Englischlehrer heißt Dave!

Gast

Ben, Fiona und Luna-Sophie :b

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Vierlinge sind unterwegs

Hallo ich bin Cosima(28)und nach künstlicher Befruchtung mit Vierlingen schwanger. Ich bin im Moment in der...

Joelina + ?

Hallo Ich bekomme in wenigen Wochen meine 1. Tochter. Sie soll Joelina heissen. Jetzt suche ich aber noch n...

Bitte bewerten

Hallo, würdet ihr bitte folgende Mädchennamen mal bewerten und vlt. auch eine kleine Begründung. Danke euch...