Valea oder Milana?

Gast

Hallo ... Ich bin die Lona und bin 31 Jahre jung. Im April (22.4.13) bekomme ich mein viertes kind.es wird ein mädchen. Ich kann mich zwischen

VALEA & MILANA nicht entscheiden.Könntet ihr sagen was euch besser gefällt?!

Die Geschwister heißen übrigens
Emilio, Raffael und Jenna .

Lg Lona mit Emilio , Raffael´, Jenna und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Milana schöner! :)
Wie wärs als Alternative noch
Milena, Valentina oder Valerie?
Vielleicht gefällt euch ja von den hier einer noch viel mehr ...
@ Sara: Kinder können in verschiedenen Sachen zu anderen grausam sein und Milana ist heutzugae wirklich ein ganz bekannter und "normaler" Name! ;)

LG :)

Gast

Valea finde ich schöner

Gast

Valea finde ich schöner

Gast

Nein, ich denke sie ist vermutlich nur eins von diesen sozial unreifen Kindern, die andere Mitschüler mit solchen Sprüchen mobbt.

Gast

Bist du irgendwie verrückt?

Gast

Bitte NICHT milana.
wenn sie noch nen Zwillingsbruder hätte dann würde er vermutlich Paul heißen was?!
Milana...Paul = Anal im Laup
Nur Milana = Anal...im
ich würde es mir echt überlegen, großer Hänselfaktor.
Also GANZ KLAR Valea!

Gast

Mir gefallen beide ganz gut, etwas schöner finde ich Valea.

Gast

Wie wärs denn mit Valea-Milana also doppelname oder zweitname gelegt ?!
Fände ich suuuper schön ...
aber falls du dich doch für einen namen entscheiden willst finde ich Valea schöner und könnte ihm mir auch mit anderen namen in kombination gut vorstellen wie :
Valea Alessia
Valea Sophie
Valea Marie
Valea Viola
Valea Violetta
Valea Noa ( ja noa ist auch ein mädchenname ;)) :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir viel glück :))

Lg Guilia (fast mama ;) allerdings von mehrlingen)

Gast

Valea :):D

Gast

Valea ist viel schöner! :)

Gast

Ganz klar Milana! :)

Gast

Ich finde Valea auch besser :)

Gast

Ich finde ganz klar Valea schöner :)
Gute Wahl :))

Gast

Valea
beide Namen sind schön!

Gast

Milana finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Johanna

Wie findet ihr den Namen Johanna? Er ist ja jetzt ein richtig häufiger Name.

PLAUDERN !

PLAUDERN ! Wer mocht plauder mit mir ;) Ich habe 5. Kinder Robby Jean 9 Elly Marie 7 Lilly sofie 4 Lenny ma...

Mateo Alvaro ist da

Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Sohn *Mateo Alvaro* da ist 6.6.2012 15:50 Uhr 3480g 54cm Chiara & ...