Liam und ?

Gast

Hallo an alle :)

Ich bin Leandra und bekomme in 2 Wochen meinen zweiten Sohn :) Er soll wie mein erster Sohn Liam (5) einen Namen mit L bekommen.

So jetzt meine Bitte! Könntet ihr mal diese Namen mit Noten bewerten und einen Kommentar dazu schreiben! Und vielleicht sagen welcher davon am besten zu unseren Namen passt.

Also wir heißen Leandra und Loris mit Liam und

Lewis
Linus
Lukas
Luca
Lenny
Leonard
Leo
Leon
Luk
Lars

Vielen Dank schon mal :)

LG Leandra und Loris mit Liam und Babybauch

Antworten

Gast

Liam sprechen wir Lijam aus ;) Danke für die Bewertung und wie gesagt Lio und Lion gefallen uns gut.

Neue Liste:


Lewis
Linus
Lukas
Luca
Leonard
Leo
Leon
Lio
Lion

Gast

Hallo,

wie findest du den diese?

Liviu
Lucian
Lio (finde ich 1a)
Lucien
Lorenz
Lenard

Bewertung deiner Liste:
Lewis 3-4 (an sich schön, aber mir zu englisch)
Linus 2 (schön, passt aber nicht so gut zu Liam, besser zu euren Namen aber schon)
Lukas 3 (ist okay, passt aber auch nicht so recht zum Namen des Bruders)
Luca 1- (toll, nicht zu englisch, nicht zu deutsch, passt zu Liam und zu euren Namen)
Lenny 4 (geht gar nicht, solche Namen gehen in Richtung Unterschicht)
Leonard 2-3 (schön, passt nicht zu Liam, aber zu euren Namen)
Leo 1-2 (Super! Passt!)
Leon 2- (toller Name, aber so normal, jedes zweite Kind heißt so)
Luk 4+ (sieht irgendwie falsch aus)
Lars 4 (passt nicht zu Liam und der Bomber ist es auch nicht)


Eine kurze Frage, wie spricht ihr Liam aus? Englisch, also Lijem, oder Li-am (also Deutsch)?

Grüßchen, Marie

Gast

Lewis: 3
Linus: 1
Lukas: 3
Luca: 2
Lenny: Würd ich nur als Spitzname für Lennart nehmen. Lennart wäre ne glatte 1.
Leonard: 3
Leo: 2
Leon: 3
Luk: 2
Lars: 3

Gast

Ich finde Linus oder Lion passen gut.

Gast

Sorry meinte Danke :)

Gast

Dane euch zwei :)

Mir gefällt noch Lio und Lion.

Lewis wird übrigens wie Luis ausgesprochen :)

LG

Gast

Hallo zusammen!

Ich bewerte mal:


Lewis 4
Linus 3
Lukas 3
Luca 1+
Lenny 1
Leonard 2
Leo 2
Leon 1
Luk 3
Lars 4

Schön fände ich:

Luis
Louis
Lucas (gefällt mir besser als Lukas)
Levin
Levi
Laurin
Lauri
Livio
Luke

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und der kleinn Haanna Meline im Bauch;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiona ist da

Hallo, unsere Tochter Fiona wurde am 04.09.2011 geboren. Sie war 52cm groß & 3470g. schwer, ihr KU war 34,5...