Jungenname gesucht

Gast

Hallo zusammen.
Wir(Sophia (26)und Milan(27) )suchen einen schönen und modernen Namen für unser erstes Baby,das Mitte Mai auf die Welt kommen soll.
Danke im Voraus
Sophia,Milan und Baby ???

Antworten

Gast

Hallo,
Alles Gute fürs Baby!
Mir gefallen diese Jungennamen:
Olivier
Jade
Noah & Fynn

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Hurra,ich bin da!!!

Endlich,unserkleinerSonnenschein ist da!Wir haben ihm den Namen Erik gegeben und er hatte mit einem Gewicht...

Nick Johannes ist da

Hallo, mein Freund Albert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Niklas Johannes, genannt Nick, be...

Zweitnamenssuche

Guten Abend, wir bekommen im März ein weiteres Baby. Zusammen haben wir drei Kinder: Janis Eliah (11 Monate...