Traumkind sucht Namen !!!

Gast

Hi ich bin Nina !
Ich suche einen Namen für meine
Kleine Tochter die ende März zur Welt kommt !
Ich fände Lilly oder Sophia ganz schön oder Jill !
Was findet ihr davon schön oder habt ihr noch andere Vorschläge ??
LG NINA

Antworten

Gast

Danke Isabella is schön also an euch jill,Isabella,Lilly oder Sophia ?
Oder doch noch andere vorschläge ??

Gast

Sophia ist ein schöner Name!Lilly würde ich eher als abkürzung benutzen,Jill(tut mir wirklich leid,aber für mich klingt es so)klingt für mich nach einer Nutte!
Vielleicht gefällt dir:
Emily
Fiona
Leonora
Isabella
Emilia
Valentina
Valeria

Gast

Sophia finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

bewerten!

Zoe Ilona Ursula Sylvie Joelia Miley Destiny-Hope Samara Tabitha Taylor Rachel Vada Blair Emme Angelina Ele...