Zweitnamen

Gast

Hallo Leute ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme ein Mädchen.Mit erstem namen soll sie Luna heißen, aber mir fehlt noch ein Zweitname. Er sollte nicht mit L anfangen und nicht mit a enden. Außerdem soll er nicht so häufig sein wie Sophie oder Marie. Wär froh wenn ihr mir helfen könntet!!!

Antworten

Gast

Da muss ich mich der anderen Julia voll anschließen... Immer dieses Zweitnamen erzwingen...

Gast

Wieso nennst du sie nicht nur Luna, wenn dir selbst kein schöner ZN einfällt? Dieses erzwungene Namen suchen, nur damit man mehrere Namen hat, finde ich nicht gut.

Oder nimm einen ZN mit Bedeutung. Name der Oma, weibliche Form des Namens vom Opa, Name der Taufpatin, oder der Name einer wichtigen Person in deinem Leben, etc..

Gast

Luna Madline
Luna Malin
Luna Marlene
Luna Aline
Luna Christin
Luna Eline
Luna Emilie
Luna Feline
Luna Isabelle
Luna Karlotte/a
Luna Pauline

Wie wäre es mit einem Namen aus deiner Familie? Oder der Name einer Freundin? Oder eine Abwandlung von einem solchen Namen. Dann hätte ihr Zweitname eine besondere Bedeutung, das wäre doch schön.

Gast

Hi Dardana !
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby !
Ich persönlich finde Ashley,Luzy,Jana,Mara(hören leider mit a auf ),Deborah,Kim oder Fabienne schön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Binationale Kinder

Wie empfinden es, Eurer Meinung nach, Eure Kinder binational zu sein, sind sie eher stolz darauf? Wachsen e...