Katzennamen :)

Gast

Ich bekomme bald ein kleines Kätzchen (ein Mädchen :)) und weiß nicht wie ich es nennen soll.
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Ich möchte einen schönen, nicht zu häufigen aber auch nicht zu seltenen Namen.
Also nicht so wie Schnurli usw

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg Ina

Antworten

Gast

Pinky :o)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter unterwegs

Hallo ihr Lieben Plaudereckler! Ich bin Petra(35) und erwarte im April eine Tochter. Nun habe ich einige Vo...

Marie

Wie findet ihr diesen Namen? Wie stellt ihr euch eine Marie vor? Brav? Zickig?

es werden Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge. ET ist der 17.6 und ich hab ein paar Fragen. Soll ich lieber ein Zwillingswagen kauf...